Handball-Thread (Nur Spam, keine News)

Original geschrieben von - F -

vielleicht solltet ihr mal eure taktische einstellung ändern!


seitdem wir schnelle mitte spielen und nicht unsere lahme angriffskacke wir auch besser!
oder mal die deckung verändern...

Wir spielen auch mit schneller mitte, unser trainer war nationalspieler in der yugo. nationalmannschaft, oder aus irgendeiner anderen! Liegt nur an uns...wir können schon gewinnen, wir haben das potential dazu, aber es is halt einfach so, dass wir mal ein paar aussetzer im spiel haben, und das sollte nicht sein!

Na ja, wird schon noch...am sonntag nächstes spiel!
 
Original geschrieben von Kear
unser trainer war nationalspieler in der yugo. nationalmannschaft, oder aus irgendeiner anderen!
mein trainer spielt bezirksklasse...:)
 
ich habe handball gespielt ..
7 jahre lang und mach seit 5 monaten pause ..


SV NEUKIRCHEN ..

...







ja ja ja :)
 
Wouha...Februar, Bosnien...weg mit'm Handball...!!!
Hähähäh...und vor vier Jahren waren wir in Spain!!
 
Original geschrieben von T-eLeven
Wahnsinn:rolleyes:...

Tscha, is halt nid jeder so 'n Pfundskerl wie ich...nein, ich bin nicht dick!!!!:oops:
 
Original geschrieben von Kear
Wouha...Februar, Bosnien...weg mit'm Handball...!!!
Hähähäh...und vor vier Jahren waren wir in Spain!!
ähm...ja...und was wolltest du uns damit jetzt sagen??
 
War zufällig jemand am 26.12.03 in Heidelberg - Wetzlau - Kronau?

War cooles Spiel, aber Kronau hat am Ende voll abgekackt!!
 
schaffts kronau in der ersten liga zu bleiben?
also die sg w/s schaffts, nicht aufzusteigen, da sollten wenigstens die drinn bleiben:(
 
wie macht sich davor eigentlich so bei kronau kear?

beim thw hat er ja nicht ganz so geil gespielt, jedenfalls nicht im angriff...
 
Original geschrieben von stylus87
schaffts kronau in der ersten liga zu bleiben?
also die sg w/s schaffts, nicht aufzusteigen, da sollten wenigstens die drinn bleiben:(

Wozu?
Is eigentlich eh egal, die ganzen Mannschaften, die immer da unten rumkrebsen und jedes Spiel gegen die guten Teams mit 20 Toren verlieren braucht eh keiner...
 
Original geschrieben von T-eLeven


Wozu?
Is eigentlich eh egal, die ganzen Mannschaften, die immer da unten rumkrebsen und jedes Spiel gegen die guten Teams mit 20 Toren verlieren braucht eh keiner...
naja, aber das ist doch überall so, dass es einige gute mannschaften gibt und andere, die fast jedes spiel überrollt werden, das ist in der bbl und in der fussball bundesliga nicht so viel anders!

auch etwas schlechtere mannschaften werden sich mit der zeit verbessern, andere absteigen, das ist doch der natürliche lauf der dinge...
 
Original geschrieben von - F -
wie macht sich davor eigentlich so bei kronau kear?

beim thw hat er ja nicht ganz so geil gespielt, jedenfalls nicht im angriff...

Hmm...WER? Sorry, ich bin noch nicht so bewandert im Profihandball! Aber sie haben echt schwach gespielt! Ich schätz mal, wenn sie sich nicht zusammen reisen, dann steigen sie ab!!

peace!
 
Original geschrieben von Kear


Hmm...WER? Sorry, ich bin noch nicht so bewandert im Profihandball! Aber sie haben echt schwach gespielt! Ich schätz mal, wenn sie sich nicht zusammen reisen, dann steigen sie ab!!

peace!
davor dominikovic...;)
 
ich fahr mit meinen Atzen immer zum Frauenhandball gucken, is echt richtig cool!:cool: ;)
 
Original geschrieben von Mackxiko
ich fahr mit meinen Atzen immer zum Frauenhandball gucken, is echt richtig cool!:cool: ;)

Ich als Grenzländer hab das Glück, dänisches Fernsehen zu haben, wo mehrmals in der Woche dänischer Frauenhandball läuft...der Hammer:cool::)...
 
Back
Top Bottom