*HAMMERTEIL* - Lence 'n andah feat AC - Dreh die Zeit zurück - *HAMMERTEIL*

andah

Moderation
Registriert
2. November 2002
Beiträge
9.073
BUNGALOW RECORDS pres:

Dreh die Zeit zurück

Text & Rap: andah & AC
Piano, Streicher & Flöte: Lence

Aufgenommen im Soundtemple in Neuravensburg und im Bungalow in Wien.
Gemischt im Soundgarden in Neuravensburg

Lence 'n andah feat AC - Dreh die Zeit zurück


Saugt den Track, bringt uns in die Charts, egal in welche :oops:
Spaß beiseite, aber wär echt geil, wenn der Track richtig rumkommen würde.
Das ist Musik von der Seele aus dem Herzen über die Hand auf's Blatt durch den Mund ins Mic.

Saugen, anhören, verbreiten.

Lence 'n andah feat AC - Dreh die Zeit zurück
 
ja echt geil ^^ bei dem track kommen gefühle hoch.
noch nix besseres hier gehört bei Mzee.
ladet die scheiße leute
 
gefällt mir gut... bissl akzentuierter würde ich mir wünschen... is schon verständlich aba zu weich ausgesprochen teilweise
 
geiöl

...... muss überlegen aber .... finde nur die worte Bombe und Geil ha !
echt gelungen alta ! :D
mach weiter so !
cu
 
Woow, Gänsehaut. Gefällt mir echt, kommt sehr emotional.... Sehr geil :)



d.hobo
 
ja ich sags nochmal geiles lied bei mir würde es auf repeat laufen geht bei windows media player nur nicht aber ich machs immer wieder von vorne :)
andah 4 president :D
peace Zeuge
 
Sehr schöner Atmosphärischer, gefühle erweckender Beat, wow!
Ac mit schöner Stimme, fastn Tick zu laut, bringt gefühle sehr gut rüber, passt wie angegossen auf den beat.
Andah mit schöner Stimme, schön eingesetzt, flow besser als ichs von dir gewohnt bin, sehr schön, text wieder sehr gut :)
schöner track, was zum lauschen, fühlen, was zum fenster auf und in die nacht starren...!

wäre nett wenn du den weg hierher finden könntest;)
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100016506
 
Jou gefällt mir natürlich auch sehr gut.
Kann ich sons nich viel zu sagen, Text fresh, andahs Stimme find ich sowieso geil.
Also alles sehr fresh.:cool:

Revanche wär kuul

Und ich bin rauz...Eddy:rolleyes:
 
aaalter andah, flasht mich seeeehr der track. der beat is nen meisterwerk und dann so ein part da drauf. WOW! echt dickes ding.
 
andah bringt den text schön gefühlvoll rüber.
ein paar zeilen sind für mich grenzwertig, was n bischl kitsch betrifft,
aber der text als gesamtprodukt überzeugt.
gute reime, nice delivery...daumen hoch.

ac singt :D :cool:
fügt sich stimmungsmäßig gut ein, aber bei dem part am ende übertreibste es ein wenig in meinen augen.
nicht ganz sauber und irgendwie gewollt...

musikalische unterlage passt schön, schöne melodien vor allem,
die sind mir sehr positiv aufgefallen.

in seiner gesamtheit ein guter track!
 
Zurück
Oben Unten