Hammerfreebeat Made By Me

Hast du da nen lowcut bei 500 auf die Summe gelegt?
 
nääääääää............das kann ich ja besser und das will schon was heißen ich bin echt mies........egal ich rappe ja auch............also kan ich mir nicht mal anhören aber danke das du überhaupt freebeats reinstellst...................wie sagt man so schön: das gegenteil von gut ist gut gemeint
 
nein,warum sollte ich???

boah klemmt euch mal eure behinderten comments,danke

entweder wat konstruktives oder einfach ma die fresse haltn

Das war durchaus konstruktiv, wenn auch ein wenig provokant formuliert natürlich, aber da brauchst du dich mit deiner Art auch nicht wundern. Und das wars jetzt von mir zu diesem Thema und dir.
 
nein,warum sollte ich???

boah klemmt euch mal eure behinderten comments,danke

entweder wat konstruktives oder einfach ma die fresse haltn

ich bin kein producer sry ich kann das net konstrutiv entweder ich finds geil oder net......ich bauer:oops:
 
ja man kein producer aber auch sicherlich kein rapper,wette du kommst einfach nicht auf die bpms klar,so siehts aus toy :rolleyes:
 
ach ja ich war auf deinem profil, du bist 14 rappst seid zwei jahren,baust seid nen paar monaten beats..........ich kann dazu nur immer wieder sagen das hier oder egal wo im www die jüngsten sich den grössten mist einbilden,ach ja und dein myspace ist ähh wie soll man sagen ,hammertyp biste :D :D spast..........
 
hmm kann dem irgendwie nix abgewinnen. klingt mir zu gangster. ist im prinzip auch eher simpel gehalten der beat. die drums sind irgendwie nix. zu leise und zu häufig, wenn du ein brett machen willst, dann musst du heftige drums als vorraussetzung haben! die den namen brett auf den punkt bringen.
ansonsten: mach dein ding.
hoffe das war konstruktiv für dich
 
ach ja ich war auf deinem profil, du bist 14 rappst seid zwei jahren,baust seid nen paar monaten beats..........ich kann dazu nur immer wieder sagen das hier oder egal wo im www die jüngsten sich den grössten mist einbilden,ach ja und dein myspace ist ähh wie soll man sagen ,hammertyp biste :D :D spast..........

was willst du eig. erzählen??? das war doch jetzt kein sinnvolle aussage oda??? das war doch jetzt nur kompensation weil du dich von jüngeren nicht beurteilen lassen willst..........:oops:
 
was willst du eig. erzählen??? das war doch jetzt kein sinnvolle aussage oda??? das war doch jetzt nur kompensation weil du dich von jüngeren nicht beurteilen lassen willst..........:oops:

ick lass mich nicht von einem typen beurteiln der beschissner ist und dazu noch jünger :D so wird nen schuh draus bitch
 
hmm kann dem irgendwie nix abgewinnen. klingt mir zu gangster. ist im prinzip auch eher simpel gehalten der beat. die drums sind irgendwie nix. zu leise und zu häufig, wenn du ein brett machen willst, dann musst du heftige drums als vorraussetzung haben! die den namen brett auf den punkt bringen.
ansonsten: mach dein ding.
hoffe das war konstruktiv für dich


na das klingt doch schon konstruktiv,bin irgendwie grade im twist zwischn melodie nach vorne oder drums nach vorne,aber dein post und die von den andern im anderen forum zeign mir das die drums wohl doch wummern müssen,naja hab dit ding ja noch vielleicht werd ick noch nen bissel dran rumbasteln hab ja genügend zeit
 
Zurück
Oben Unten