HAmburgs Finest Fußball Mixtape - Einer Geht noch+Tracklist

Wo ihr das gerade Anspricht mit der SPLASH! Deluxe Records Exclusive CD .. Ich will soeine haben komm aber leider dieses jahr nicht zum SPLASH .. meint ihr das man die vieleicht noch irgent wo anders den ein paar tage später bekommt ? Weil ich hätte die schon gern weil ich alle "tapes" besizten möchte.. Es wäre doch ne geile sache wenn einer hier bestellungen aufnimmt und die den kauft und verschickt ^^ .. naja ich wer aufjedenfall versuchen das ding zu bekommen ...

Peace

Deluxe Record's Let's GO !
 
mit fussball kann man immer gut verkaufen....egal wie die qualitaet is!!!
 
11 tracks? naja armselig, manny marc und reckless haben es vorgemacht wies geht das war geil, da kommt dieses album nie ran.
Ali A$ is zwar gut, noch geiler wär aber ein track von illmatic aka der junge illz über den fcb oder jack orsen
 
Fahrzurhölle schrieb:
Ach jetzt haben die hamburger ne masche gefunden sich an die fans ranzumachen...fussball...tzzz

Und dabei sind sie nichtmal das original sondern MANNY MARC, CORUS86, RECKLESS (mit ihrem album deutschland ist weltmeister) und die ganzen untergrund typen die auf dem überaus geilen lied "deutscher fußball rap" mitgemacht haben.


klar:rolleyes:

mannie, frank und co sind das original und haben die fünfen locker....
 
Zurück
Oben Unten