Hamburg

Jeut noch nichts vor??? Dann bewegt euch auf die neue und beinahe riesenhafte Tanzfläche der Roten Laterne und bewegt was ihr habt zu DJ Kingklik und DJ Kyfon!!


....und Donnerstag dann zu Masta Ace ins Echochamber!
 
Original geschrieben von kingKLIK
Jeut noch nichts vor??? Dann bewegt euch auf die neue und beinahe riesenhafte Tanzfläche der Roten Laterne und bewegt was ihr habt zu DJ Kingklik und DJ Kyfon!!


....und Donnerstag dann zu Masta Ace ins Echochamber!



ja find das jetzt auch viel besser, dass die laterne ein wenig größer geworden ist...
 
ace hat bestimmt einiges gerissen wer war aufn ace konzert wie wars wer war ausser er noch auffa bühne??????

peace
 
Bounce Club, Mixtape Lounge und ab und zu Cafe Keese.

Das sind für mich die Partys in Hamburg.

Geiles Wetter endlich...

Peace

HH 4 Life
 
endlich hat die hitze auch hamburg erreicht. an welchen plätzen genießt ihr denn die sonne so ?
 
am wasser natürlich heißt bei mir aner alster is eigentlich immer geil nd hat einfach etwas...;)
 
Original geschrieben von Baaha
am wasser natürlich heißt bei mir aner alster is eigentlich immer geil nd hat einfach etwas...;)

ich komm grad von der elbe. övelgönne war heute wieder der flash. lasst uns doch mal nächste woche da alle treffen wenn das wetter mit spielt =)
 
Schöön Elbstrand määdelz!
Einfach göttlich, könnte man da noch baden wärs perfekt! :cool:
 
bin heute auch aufer altonale vielleicht sieht man sich ja obwohl ich nich weiß wer ihr seid :D
 
Zurück
Oben Unten