Hamburg

Jeden Donnerstag Echochamber/Nobistor

Get on the Goodfoot!
Seit letztem Donnerstag gibt es im Echochamber einen neuen Donnerstagsclub. Das ganze spielt sich auf zwei Floors ab. Ein Hip Hop Floor mit den Fingerprints aka Buzz-T, Sdag, Skar & Doe und ein Funk Floor mit Suro, Q-Mutat, Julian und Stoecker Stereo.
Also Get on the Goodfoot unzwar auf alle zwei!!
 
Re: Jeden Donnerstag Echochamber/Nobistor

Original geschrieben von ironmonk
Get on the Goodfoot!
Seit letztem Donnerstag gibt es im Echochamber einen neuen Donnerstagsclub. Das ganze spielt sich auf zwei Floors ab. Ein Hip Hop Floor mit den Fingerprints aka Buzz-T, Sdag, Skar & Doe und ein Funk Floor mit Suro, Q-Mutat, Julian und Stoecker Stereo.
Also Get on the Goodfoot unzwar auf alle zwei!!

sehr gute sache
kostet auch nur 4€ oder?
mittwoch und freitag legen die stiebers im pudel auf ;)
 
Re: Re: Jeden Donnerstag Echochamber/Nobistor

Original geschrieben von kleiks


sehr gute sache
kostet auch nur 4€ oder?
mittwoch und freitag legen die stiebers im pudel auf ;)

is das auflegen? auftritt? bboy musik? deutscher rap? was zum teufel is das... der titel sagt alles und nix!
 
leider "nur" auflegen

23.03.2005 // 22h // Pudel // Stieber Twins, Videotext Jackson, Norris No-Risk, Shindig Supreme

"Die Stieber Twins, Heidelberger HipHopurgesteine bestehend aus den Brüdern Mr.Mar und Luxus Chris, bringen uns Ende März den echten "Street Dance" bei. Die Stiebers werden dabei wohl wieder alles aufgreifen, Rap, Hiphop, ein wenig Elektromusic und jede Menge LiveAction, wobei sie von Videotext Jackson, Norris No-Risk & Shindig Supreme unterstützt werden. Oldschool Programm im Pudel direkt an der Elbe, bei hoffentlich gutem Wetter lassen eine Frühlingsnacht zum Höhepunkt für Deutschrap-Liebhaber, B-Boys & Girls und sonstige von Malaria infizierte Menschen werden."
quelle: www.hamburgfunk.de

die party im waagenbau mit den beiden war auch ganz cool
 
Re: Re: Jeden Donnerstag Echochamber/Nobistor

Original geschrieben von kleiks


sehr gute sache
kostet auch nur 4€ oder?
mittwoch und freitag legen die stiebers im pudel auf ;)

Ja schlappe 4,- und dafür das komplette Programm mit 8 DJs und Liveact auf zwei Floors eben! Mittwochs die Stiebers sind auf jeden Fall auch notiert.
 
endlich Gentlemen

nachdem das Gentlemen konzert nun n paar mal verschoben is es bald so weit!!!!
wer von euch hat vor da hinzugehn????
:confused:
 
Neee, gentleman ist wohl nicht, aber samstag sind R.A. the rugged Man und Killah Priest im Echochamber!! Und mein Arsch wird dann auch da sein!
 
Jemand von den Hamburgern hier morgen bei Ra the rugged Man & Killah Priest im Echochamber?? :cool:
 
Laden für Ladies

Kennt ihr irgendwelche guten shops in hamburg wo auch ladies gut einkaufen könnten?? hier mein ich jetzt nich den H&M laden aner ecke :)
:confused:
 
hamburg ist die geilste stadt der welt digga, geh einfach irgendwo party machen. :D
 
Original geschrieben von Baaha
Kennt ihr irgendwelche guten shops in hamburg wo auch ladies gut einkaufen könnten?? hier mein ich jetzt nich den H&M laden aner ecke :)
:confused:

Mantis - Treppe hoch, dann an den Umkleidekabinen rechts vorbei...dort befindet sich die Frauenabteilung mit sehr sehr stylishen Klamotten!!
 
Re: Laden für Ladies

Original geschrieben von Baaha
Kennt ihr irgendwelche guten shops in hamburg wo auch ladies gut einkaufen könnten?? hier mein ich jetzt nich den H&M laden aner ecke :)
:confused:

Big Lebowski macht gerade einen Ausverkauf, check da mal rein! Ist am Jungfernstieg, gehste am besten vom Gänsemarkt aus hin, auf der Strassenseite, wo auch die Gänsemarktpassage ist.

Was fürn style willste denn kicken? Redest hier mit dem Shopping-König!
 
Re: Re: Laden für Ladies

Original geschrieben von kingKLIK


Big Lebowski macht gerade einen Ausverkauf, check da mal rein! Ist am Jungfernstieg, gehste am besten vom Gänsemarkt aus hin, auf der Strassenseite, wo auch die Gänsemarktpassage ist.

Was fürn style willste denn kicken? Redest hier mit dem Shopping-König!

Big Lebowski is noch bisschen leichter zu finden. man geht einfach richtung UfA-Palast und schon is man da.
 
also ich such ne Hose im Baggy style die aber nich zu prollig rüberkommt-verstehste?
sonst noch son paar hooded sweatshirts....:cool:
 
Bei der Hose gehste am besten mal ne Levis 501 checken. Einfach 2-3 nummern weiter nehmen, if you got some booty, that's the deal. Dafür am besten in den Levi Store in der Gänsemarktpassage gehen, gibt dort oft gute Rabatte und die Jungs dort sind echt gechilled. Sonst halt Mantis, schon gut für den style, oder halt mal die Marktstr. ( Karoviertel ) mit offenen Augen lang! Viel erfolg!
 
thx

und war jetzt jemand von euch aufm gentlemen konzert?? soll ganz geil egwesen sein...
 
Zurück
Oben Unten