Hamburg

Wie hieß nochmal der Laden am Ende der Reeperbahn? Von Stadion Richtung aus komplett gerade Reeperbahn lang. Wurde aber inzwischen abgerissen. War u.a. mal ein Masta Ace Konzert.

Ich wa ewig nich mehr in HH aber könnte das evtl das Phonodrom sein?

Andere Frage! Fahr jetzt nach 4 1/2 Jahren wieder in die Heimat in den hohen NOrden.
Hab zwar noch einige Jungs da aber wo kann man in HH noch gut weg gehn
 
Ich wa ewig nich mehr in HH aber könnte das evtl das Phonodrom sein?

Andere Frage! Fahr jetzt nach 4 1/2 Jahren wieder in die Heimat in den hohen NOrden.
Hab zwar noch einige Jungs da aber wo kann man in HH noch gut weg gehn

Eben nochmal gegoogelt, Echochamber wars!
 
wer kommt zu illbill am 12.12 ins stellwerk?

überlege auch ein paar tage später zu onyx zu gehen. mal schauen :)
 
Hey :)

ich seh schon ,es ist ne Weile her dass hier jemand aktiv war.
ABER es hat sich was getan in Hamburg!

Hip Hop aus Hamburg,tod? Niemals.

Denn frei nach seinem Motto ,und dem 2014 kommenden gleichnamigen Album "ONLY GOD CAN STOP ME" ,startet Young CRhyme aka Money Mendoza anfang Januar erneut ,mit der erstern Singleauskopplung "love is so far away" featering Jessica Wahls ,mit dem passenden Video ,was es auf Youtube zu sehen gibt, durch.

Dieser erste Release des kommenden Albums scheint für Hip Hop noch ein wenig Kommerziell ,durch seinen dopen Rap verspricht der reale Hamburger jedoch nicht zu viel und macht lust auf mehr.
Und ich verspreche euch ,da kommt einiges auf uns zu.

Dass er Raptechnisch einiges zu bieten hat, hat er schon auf den letzten Platten ,wie das Mixtape "CRhyme Cit 2.0" ,was es auch auf Itunes,Spotify und anderen Musikplattformen zuhören gibt , oder "Diary of a Made MEN" ,bewiesen.

Also ,leggooo... zieht euch Young CRhyme aka Money Mendoza rein ,verfolgt seinen Weg und seid gespannt.
Probs und Support sind ausdrücklich erwünscht :) Eure Lumi

Hier gehts zum Video ,der neuen Single "love is so far away" feat. Jessica Wahls (damalige No Angels Sängerin)
http://www.youtube.com/watch?v=suWB1NNRsMs
 
Moin,

wer Lust auf 90er Jahre Boombap & entspannte Freestyle Sessions hat, ist herzlich zu "The Bench" eingeladen. Die Veranstaltung findet jeden Donnerstag im Knust auf St. Pauli (U Feldstr.) statt. Beginn ist 23h, Eintritt 2 Euro. Pro Abend gibt es zwei Freestyle Sessions (30-45 Min) Auch B-Boys und B-Girls sind immer gerne gesehen, die DJ's haben meist auch ein paar Uptempo Beats auf Täsch. Ein Blackbook macht auch regelmäßig die Runde. Vielleicht wart Ihr auch schonmal bei uns? The Bench gibt es seit Anfang 2009.

The Bench auf Facebook
 
Back
Top Bottom