Hamburg

nene schanze liefen so pseudo intelektuelle rum, halt alternativ bis zum erbrechen!
reeperbahn ist für mich vom publikum das shclechteste was ich zumidnest ind eutschland je gesehen habe, ansonten macht mich das morbide hafenfeelin depressiv!
 
nene schanze liefen so pseudo intelektuelle rum, halt alternativ bis zum erbrechen!
reeperbahn ist für mich vom publikum das shclechteste was ich zumidnest ind eutschland je gesehen habe, ansonten macht mich das morbide hafenfeelin depressiv!

dann bleib doch wo der pfeffer wächst du savas-dick-rider :p

hamburg is beste stadt !!!! :thumbsup:
 
nene schanze liefen so pseudo intelektuelle rum, halt alternativ bis zum erbrechen!
reeperbahn ist für mich vom publikum das shclechteste was ich zumidnest ind eutschland je gesehen habe, ansonten macht mich das morbide hafenfeelin depressiv!



ah fake account sollst erstmal ein bild deiner dicken savas sammlung zeigen .........davor glaubt dir sowieso keiner hier im forum IRGENDWAS !

silohero = unglaubwürdiger fake account
 
Ich hoffe er war wirklich hier und fand es scheisse! Es gibt kein schöneres Lob als von so einem Huso nicht gemocht zu werden.. "Hamburg hat kein stil" wenn ich dass schon höre! Hamburg bleibt weiter befreit von so einem Hinterweltler..
 
ah silo war garnicht hier der quatsch nur scheisse.....genau wie mit seinem savas ......der hat nich eine savas cd aber rubbelt sie die eier blank wenn jemand auf ihn eingeht.

eigentlich müsstn wir ihn alle auf ignor haben damit keiner mehr auf ihn eingeht
 
erzähl du mal!

danke das auf mich eingehst, ahahahahahah!
und trotzdem war ich hh! habe im ibis gewohnt am airport, waren in de rolivia jones bar, in so nem wohnzimmerclub laden, in eine rthaibar und so nem rock laden...

boah die leute die da rumrennen!
 
na dann lad doch mal paar bilder hoch von deinem trip nach hamburg.........ahh ne is klar du hast keine gemacht

oder besser noch zeig mal diene savas cd sammlung



und was hast du von st.pauli erwartet ????? ne bozen gegend mit schwulenbars oder wie ???? allein dein kritik an hamburg ist sooo lächerlich ....ich will mal deine verficcte langweilige ruhrpott stadt sehen, da ist bestimmt was los :D :D :D :D

reeperbahn ist weltbekannt .....und jeder der hier her kommt, muss sich im klaren sein das es hier nicht "normal" zu geht. es ist ein rotlicht/vergnügungsviertel mit zuhältern, heroinsüchtigen, *******.n an den ecken/seitenstrassen, säufern , verstahlten, punks, verbrechern , usw

WAS HAST DU ERWARTET DU TUNTE ????
 
Piano Jungs...
Hier geht's um Hamburg nicht um SILO - wenn Diskussion, dann ernsthaft und ohne Beledigungen.

Alles was nicht on topic is wird rausgehauen ...

--zwo-elf--
 
zwo der typ der nervt so derbe ......egal wo ich seinen fucc namen lese, ist immer irgendein schwachsinn mit im spiel :D

naja ok du hast recht........chillen
 
find silos kritik jetz gar nich so behindert
ich mein er isn behinderter typ, aber ich war auch vor 3 monaten in hamburg und fands nich sooo schön.
wenn man da lebt hats sicher seinen charme und so, aber ich fands auch ziemlich dreckig, aber ich war auch in nem unschönen viertel.
die landungsbrücken sind aber toll gewesen
 
find silos kritik jetz gar nich so behindert
ich mein er isn behinderter typ, aber ich war auch vor 3 monaten in hamburg und fands nich sooo schön.
wenn man da lebt hats sicher seinen charme und so, aber ich fands auch ziemlich dreckig, aber ich war auch in nem unschönen viertel.
die landungsbrücken sind aber toll gewesen
also dreckig ... weiß nich. bestimmt nich dreckiger als berlin oder der ruhrpott, also woher auf einmal die aufregung :confused: vllt isses in süddeutschland alles ordenlicher, aber da läuft ja eh einiges anders. aber zu sagen die leute hier seien komisch find ich dann doch etwas anmaßend. aber naja, da sich die meisten hier (auch besucher) ja wohlfühlen kann man getrost auf die meinung von ner person wie silohiro scheißen :thumbsup:
 
hab gehört aufm schanzenfest gibts irgendwo live britcore. weiss jemand was genaues (ort,zeit, acts)???
 
am freitag ist grand master flash im übel&gefährlich!!! das werde ich mir geben denke ich.
 
Back
Top Bottom