Hamburg

also in seinem buch, was zuletzt erschienen ist, steht's drin, habe ich mir gerade sagen lassen, aber leider kann ich dir keine genaue Straße nennen.

Wenn ich's in die Finger bekomme, schreib ich's mal rein, ansonsten hilft jeder gut sortierte Buchladen. Das Buch ist auch gut in Abschnitte gegliedert!

--zwo-elf--
 
also in seinem buch, was zuletzt erschienen ist, steht's drin, habe ich mir gerade sagen lassen, aber leider kann ich dir keine genaue Straße nennen.

Wenn ich's in die Finger bekomme, schreib ich's mal rein, ansonsten hilft jeder gut sortierte Buchladen. Das Buch ist auch gut in Abschnitte gegliedert!

--zwo-elf--

Ich habs doch grade geschrieben. Ich wohn hier. Ich fahr da jeden Tag vorbei.;)
 
das schlimmste ist: ich darf die Promo für den Gig von München aus machen aber kann halt selber schlecht hin :mad::thumbsdown:

naja hab den 2mal in kanada innerhalb von 2 tagen gesehn :D
 
is heute irgendwas besonderes los? hör irgendwie feuerwerke und die u1 strecke wimmelte nur so vor u-bahn wachen :confused: guckt bestimmt eh keine sau mehr heute in den thread hier :rolleyes:

edit/ ahh kirschblütenfest... haha, bei dem wetter :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne aber fand das voll heftig und war der meinung das ich das weiter tragen muss bitte irgend welche infos bitte schicken
 
Zurück
Oben Unten