Hamburg

Original geschrieben von - F -

ich hatte mich doch beschwert, dass es keinen raketenwerfer-smilie gibt...dann nimm halt das! :)
hey das bild is makaber,aber nicht schlecht,gefällt mir.das is sogar noch besser als der raketenwerfer-smilie,den es leider nicht gibt;)
 
moin moin!

bin am 24.02 & 25.02 in hamburg und wollt mal wissen ob da in der hansestadt irgendwas geht wo man abends mal hingehen könnte. ob ein guter club oder ne party etc.

schönen dank
 
hehe simon kennst mich wahrscheinlich nich wirklich war mit Mic Tyson (kolja) Und Sio (stefan) da !!
Ging doch eigentlich ab bei eurem auftritt !!!
und das battle ging klar auch wenn nen paar zu wenig chiks da warn :( !!
hehe hi simon !! :D
Naja Peace

@Simon kannst mich ja ma adden bei icq !!!
202074387 !!!
 
Original geschrieben von nikkles
da in der hansestadt irgendwas geht wo man abends mal hingehen könnte. ob ein guter club oder ne party etc.

kiez, da wo viele leute vorstehen und wo black music dransteht...

gute location mit ab und zu auch cooler musik ist der bunker direkt am u bahnhof feldstr. (NICHT zu übersehen :D)

aufm kiez geht aber am meisten... einfach mal gucken
 
Original geschrieben von unKnown


kiez, da wo viele leute vorstehen und wo black music dransteht...

gute location mit ab und zu auch cooler musik ist der bunker direkt am u bahnhof feldstr. (NICHT zu übersehen :D)

aufm kiez geht aber am meisten... einfach mal gucken

bunker wäre ganz ok, wenn sie besser aussortieren würden;)
 
Original geschrieben von unKnown


kiez, da wo viele leute vorstehen und wo black music dransteht...

gute location mit ab und zu auch cooler musik ist der bunker direkt am u bahnhof feldstr. (NICHT zu übersehen :D)

aufm kiez geht aber am meisten... einfach mal gucken
kiez ist immer gut,sind zum größten teil auch fette locations.lohnt sich eigentlich immer.
 
Original geschrieben von nikkles
moin moin!

bin am 24.02 & 25.02 in hamburg und wollt mal wissen ob da in der hansestadt irgendwas geht wo man abends mal hingehen könnte. ob ein guter club oder ne party etc.

schönen dank


- soul kitchen (über der bernsteinbar)

- golden pudel klub

- gum

- echochamber

- meanie bar/molotow

- solar
...

das sind nur ein paar denkanstösse.

allerdings musst du das tagesprogramm beachten, da du sonst auch mal flott auf ´nem gitarren- oder elektroabend landen kannst.

peace

sd
 
moinser
suche wg zimmer in hamburg.
brauch jemand zufällig nen mitbewohner?
 
Original geschrieben von unit_gee
hamburg scheint ja echt zu rulen...

Ja das ruled auf jeden Fall. Komme aus der Nähe von Stuttgart aus ner Kleinstadt! Ein Kumpel von mir ist letzten Sommer nach HH gezogen hab den 2mal besucht. Und ich kann nur sagen, der der wohnt der ist gut dran, ich liebe diese Stadt. Liegt vielleicht auch daran weil sie einfach ganz anders ist als die Städte im Süden. Und die Nacht fängt in HH erst um 1.00 Uhr an, hier gehen die Leute um 1.00 Uhr oder 2.00 Uhr nach Hause in HH wenn man in HH um 1.00 Uhr aufn Kiez fährt dann ist der Bus brechend voll. Einfach nur geil!

Hab mir schon überlegt ob ich da hinziehen soll! Könnte nicht viel falsch machen!


Peace
 
Lalalalaaaangweilig!
Ich bring mal den Hamburg Thread wieder ins spiel!
Was los bei euch Hamburger?!
:)
 
Original geschrieben von jeunna


Scheiß Wetter heute.....


.....aber egal...WOCHENENDE!!!! :)

Ist noch wer von euch am Sonntag bei Gentleman??

ist ha eh selten,dass hier ma jutes wetter ist,wa ?!

ne leider net, karten sind ja schon ausverkauft,aber wurde das konzert nicht eh auf nächstes jahr verlegt ?!
 
Original geschrieben von *NubiaKumani*


da wird teilweise echt gute musik gespielt...aber ich finde den laden viel zu klein...

ja da kann man sich leider echt kaum drin bewegen ;)

und ja das Gentleman Konzert wurde leider auf April verschoben :(
Ist schon das zweite mal, dass das verschoben wurde, sollte ja eigentlich schon am 08. Oktober gewesen sein
 
HAMBUUUUUUUUURGEEEEEEEEER WOOOOOOOOOOOOOO SEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTT IHHHHHHHHHHHHHHR...?


:( :( :(
 
Zurück
Oben Unten