Hamburg - Plattenläden???

effizient

ist hier aktiv
Registriert
21. November 2000
Beiträge
107
Also leute,
ich fahr nächste woche nen paar tage nach Hamburg, da ich aus dem süden komme, kenn ich mich natürlich überhaupt nich in hamburg aus. Aber meine crates sin leer, das is schlecht....wär echt nett wenn ihr mir mal sämtliche plattenläden aufzählen könntet die es in hh gibt. Am besten halt mit genauer Addresse und vielleicht noch stadtteil, ich weiß ja, bin sehr anspruchsvoll...hehe, aber tut euren grauen Gehirnzellen sicher auch ma wieder gut. Also ich fahr schon am dienstag, bitte schnellll.
Könnt mir natürlich auch mailen.
matze.krey@web.de
Danke im voraus...hochantungsvoll...ach was,
peace matze, natürlich...
 
bitte leute, lasst mich nich allein, wenn ihr die addys nich wisst, sagt mir bitte die Namen. Ich komm echt nich alle Jahre nach Hamburg.....
peace Matze.
 
komm zwar selber nich aus HH und kenn mich auch gar nicht da aus hab aber so paar adressen gefunden - ich mein bevor du gar nix hast ... :

Da Ruffneck
Feldstr. 30
Tel.: 040 - 432 50 807


Mantis
Große Theaterstr. 7


Da Source
Schauenburger Str. 4
Tel.: 040 - 32 16 62


Sylvan Subsonic Records (Homepage)
Bogenstr. 5
Tel.: 040 - 413 50 690


Groove City
Rathausstrasse 12
Tel.: 040 - 430 21 49


The Roots
Stellinger Weg 15
Tel.: 040 - 40 140 49


Island Style Store
Alter Teichweg 9
Tel.: 040 - 20 97 11 99


Workstation
Gertigstraße 4


Touchdown
Wandsbeker Chaussee 10
Tel.: 040 - 71 89 96 96

also alle angaben ohne gewähr - und hab auch keinen plan ob das alles Plattenläden sind - what ever - dann viel spass in HH ....

friede sei mit euch ... mat
 
Außerdem ist noch Streetwise Records(ehemals Container Records) zu empfehlen! Der befindet sich an einem Ende der Reeperbahn, weiß leider nicht die genaue Addy, aber ist recht leicht zu finden!

Cya
 
ursprünglich geschrieben von EM-CI
komm zwar selber nich aus HH und kenn mich auch gar nicht da aus hab aber so paar adressen gefunden - ich mein bevor du gar nix hast ... :

Da Ruffneck
Feldstr. 30
Tel.: 040 - 432 50 807


kein plattenladen


Mantis
Große Theaterstr. 7


geiler laden, aber nur klamotten. legt aber fast immer nen DJ auf. also anprobe mit Mucke!!!


Da Source
Schauenburger Str. 4
Tel.: 040 - 32 16 62


nur klamotten



The Roots
Stellinger Weg 15
Tel.: 040 - 40 140 49


wenig auswahl, aber nette verkäufer und teilweise gute preise
 
Da Source...

Xirior was redest du, DA SOURCE hat weitaus mehr als Klamotten - warsde in dem Laden überhaupt ma drin?Ich kauf da meine Cans, Caps und Magz...da kannsde auch Tapes und so weiter kaufen!
DA SOURCE is eh mein Liebling, kann ich empfehlen...
peaCe meLLe
 
ja, da source hat auch platten (gehabt?!:confused: ) aber nie ne große auswahl und gesalzene preise...das is nich der derbste laden, mehr so für die "gangsta"... was man lassen muss: derbe auswahl... sehr viele marken, aber wie gesagt, billig is das da nich, aber wo is das heute noch billig!?
 
einfach sternschanze rumlaufen! da ist scratch records, udopea(hat auch platten ist aber schwul und unfreundlich(kriegst nur einzelne platten zum reinhören!!))
groove city ist fett, aber teuer!!
 
Michelle is garnich dabei, der is neben g-style am gertrudenkirchhof, hat zwar nich viele rap-platten, aber dafür sind die wenigen manchmal falsch ausgepriesen :D:D:D:D
Sonst hat Underpressure (U-Bahn Messehallen) auch noch Platten.....DaSource hat keine Platten nur Tapes! Tja und dann halt alle schon genannten.....


seer
 
jup underpressure!!
Aber mir persönlich liegt Groove city auch voll am Herz, weil dat da irgendwie so....weiß auch nich... find ihn einfach krass!!! :D
 
groove city ist oberkrass , der laden hat einfach flavour , keine ahnung warum, ist einfach so , reine emotionsentscheidung und dann blech ich auch gerne ein bischen mehr.

pace;)ils
 
Zurück
Oben Unten