Hamburg -> HHK 2008 Wer möchte hin?

ConciousRap

Frischling
Joined
Jul 21, 2008
Messages
11
Moin Leute, ich bin mir noch nicht sicher ob ich hin kann, denka aber mal, dass es einige Leute aus Hamburg zum Hip Hop Kemp Festival zieht und deshalb hab ich hier mal nen Thread aufgemacht, damit sich eventuell ne Fahrgemeinschaft bilden kann.

Only for the googlers: Prag, Länderticket, Gruppenticket, Schleswig Holstein, Lübeck, Bremen, the roots, Tschechien.
 
bei mir ist es auch noch nicht ganz klar!
hätte aber schon bock...
we will see
 
Lübeck represent

Moinsen,

also ich fahre von Lübeck aus zum Kemp(bereits das vierte Mal in Folge!).
Jedoch habe ich noch keine konkrete Mitfahrgelegenheit,verfüge leider auch nicht über einen Führerschein,so daß ich mich nur als passiver Mitfahrer anbieten kann.:D;)


bei Intersse einfach ne PM..


peace
 
Ich falle leider aus. Fliege einen Tag vorher nach Italien :(
HipHop Kemp ist echt eines der geilsten Festivals. So ein geiles Line Up und so ein fairer Preis. Echt blöd, das ich nicht hin kann.
 
Deutschland ist neben Polen und Tschechien^^

ABer in der Tat wären es drei Bundesländer, die man durchfahren muss außer:

Man fährt mit nur einem Länderticket durch MeckPom durch und dann durch Polen nach Tschechien.
 
Deutschland ist neben Polen und Tschechien^^

ABer in der Tat wären es drei Bundesländer, die man durchfahren muss außer:

Man fährt mit nur einem Länderticket durch MeckPom durch und dann durch Polen nach Tschechien.
ich fahre mit dem Bahnspezial für 39€ von Lübeck nach Zittau(Grenze).
Und von da fürn´paar schlappe €s nach Hradec Kralove.:cool:
 
Wenn man das zu Zweit rechtzeitig gebucht hätte wären 25€ pro Person möglich gewesen.
Geht hier ja drum jemand für ein Gruppenticket zu finden.
 
Ja, tu ich auch, ist hier aber eher ein "Sammelpunkt" für Leutz aus'm Norden, die über google sonst nur Mist gefunden haben.

By the way: Weiß jemand, wann das Mos Def Album endlich kommt?
 
Back
Top Bottom