Hamad45 steht vor Firuz Ks Haustür

MrAeko

Administrator:in
Registriert
19. Dezember 2003
Beiträge
48.058
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Firuz K hatte damals nicht nur Stress mit Al-Gear, sondern auch mit dem menschgewordenen Pombären Hamad45. Dieser sucht hier die Wohnung von Firuz und seiner Mutter auf nachdem ihm zu Ohren gekommen ist, dass Firuz, der toller Typ, Hamad einen toller Typ genannt hat.

"Auf jeden Fall, du kleiner toller Typ, keiner hat deine Mutter beleidigt. Ich hab deine Mutter nicht erwähnt, ich hab nicht Mal dich beleidigt. Du nennst meine Mutter eine Respektsperson. Ich bin gerade vor deiner Haustür, der einzige Grund warum ich nicht gerade bei dir anschelle oder die Tür eintrete ist ich hab Respekt vor Müttern. Du hast ne Mutter zuhause. Ich F*** dich nicht vor deiner Mutter."


Er schwört dass er ab diesem Tag jeden Tag vor der Tür stehen wird, es sei denn Firuz kommt an seinen Tisch und entschuldigt sich wie ein Hund, wie ein toller Typ. Er werde dann auch nicht geschlagen, das wird auf den Koran schwörend versichert.


Hamad 45 sitzt mittlerweile im Gefängnis weil er in eine Schießerei mit den Abou Chakers verwickelt war.
 
Zurück
Oben Unten