Halunken Bande ( Saad, EstA, Punch Arogunz)

Lösung für den Rechtsstreit zwischen 4Tune und den Fantastischen 4 hat sich auch gefunden:

Moin Leute !

Aufgrund der aktuellen Situation mussten wir uns leider dazu entschliessen das Album umzubennen!

Um einen Rechtsstreit zu vermeiden, den keiner der beiden Parteien anstrebt, werde ich ab sofort den Begfriff
"Der fantastische 4" nicht mehr für meine Zwecke verwenden!

In den kommenden Tagen wird auch auf Amazon/Mzee alles geändert.

"Einer muss es ja Tune" <-- der alte/neue Titel des Albums passt sehr treffend auf die Situation, wie ich finde.

Das Album erscheint am 27.6.14 !
Ich freue mich einfach so unendlich riesig auf den Tag, an dem es endlich im Handel ist!

Vielen Dank noch einmal für allen bisherigen Support(!), ohne euch geht es nicht!

Stay Tuned!
 
Warum sollte man das Album kaufen wegen diesem Titel?

tut ja kein vernünftiger mensch, aber leute die die fantas hören, warum auch immer, denken sich vllt, hey der hier ist bestimmt auch son lustiger hipper typ mit funny mugge, mal kaufen
 
Ich bin ein dummer, radikaler und deshalb antisemitischer Muslim der im Internet auf hart macht
 
Last edited by a moderator:
keine der parteien strebt einen rechtsstreit an, was fürn scheiß, klar haben die fantaanwälte es auf kohle abgesehn, so wie alle yahudis, wenn sie die kohle nicht außergerichtlich kriegen, dann streben sie natürlich ein rechtsstreit an und lassen ihre yahudikontakte spielen

edit: was eigl. daraus geworden? --> http://www.next-gamer.de/news/kurios-rapper-baba-saad-bringt-eigenes-pc-spiel-raus/
Hat ein Jude mal mit deiner Mum geschlafen oder weshalb die rassistischen Sprüche in jedem 2. Post?:confused:
 
4tune - Dann doch lieber Cola (Fanta Remix) (Video)



Hätte lieber Saad einen Disstrack raushauen sollen statt dieser Lappen.
 
Last edited by a moderator:
Lustig, die Fantas als ... Fantas darzustellen. Schon lustige Assoziation. Hat bestimmt noch nie einer gehabt.
 
Schöne VBT-Runde von Tune. Gespannt ob die Fantas genauso viel Gegnerbezug und Punchlines an den Start bringen.
 
die comic line trifft halt dne nagel aufn kopp....cora e dissen ist allerdings richtig fürn arsch.
 
nach einer gefühlten ewigkeit ist das endlich mal wieder ein guter disstrack. davon sollten sich animus, nicone und wer sonst noch in letzter zeit disstracks veröffentlich hat, eine scheibe von abschneiden.
 
zwar nich die dicken punches eines kolle, aber guter realtalk mit ner geilen stimme und nem geilen flow.
:cool:
 
zwar nich die dicken punches eines kolle, aber guter realtalk mit ner geilen stimme und nem geilen flow.
:cool:

Und genau darauf kommt es doch an. Nur wer nichts zu sagen hat muss auf Punchlines zurückgreifen.

Schade, dass von Saad kein neues Album mehr kommt. Seine letzte Platte blieb ja in Anbetracht DIESER Form ziemlich unter den Möglichkeiten.
 
Das ist wohl das beste Material von Saad seit CCN2.

Richtig guter Track. Gibt es nix zu meckern. :thumbsup:

Was war denn zwischen Toxik und ihm passiert?

Das Leben ist Saad war auch ein ziemlich gutes Album.

Aber seitdem ist der Track hier auf jeden Fall das Beste, was ich von ihm gehört habe. :thumbsup:
 
Back
Top Bottom