Halunken Bande ( Saad, EstA, Punch Arogunz)

die linie der bubu-schreiber ging doch etwa so:
sentence - saad - ek - kay - trip - shindy
hab ich jemand vergessen?
vor EG kann mans ja so genau nicht sagen, fler, bubu selbst und wer da noch von den untergrund-berlinern dabei war.
Ja, jeder einzelne Song von Bushido ist 100 % ghostgewritten. Hast du schon richtig erkannt.

Saad @ KayOne:
Hahaha, Saad der Trendsetter. So eine Frechheit aber auch.

Baba Saad kündigt “Das Leben Ist Saadcore” an.
funny-gifs-you-did-there.gif
Sein Debütalbum fand ich aber wirklich sehr geil, rundum gelungen.


Hahaha das Standbild :D Böse.
 
Last edited by a moderator:
haha der typ ist doch voll auf drogen

jemand der ein album namens carlo cokxxx *****n 2 in der diskographie hat kann einem doch nicht erzählen dass er irgendwie die brigitte diät gemacht hat wenn er auf einmal 40kg abnimmt
 
Kay wurde jetzt schon zum zweiten Mal begraben. Bald ist Ende im Gelände.
 
"Bevor du irgendwelche Beats benutzt die dir nicht gehören, rufst du einfach vorher an und fragst du Lutscher"

Also wenn er jetzt vor dem Track nicht Bushido angerufen hat ist der Disstrack das Paradoxon des Jahrhunderts.

edit: obwohl, der hat ihn ja selber nur geklaut :D Wo hat Saad denn nun angerufen um selber kein Lutscher zu sein ?
 
Last edited by a moderator:
So will ich saad hören....

Kay ist das letzte...anstatt irgendwelche juliens zu suchen, sollte man sich endlich mal Kay zur Brust nehmen...

Ich will dieses Video sehen!!!
 
"Bevor du irgendwelche Beats benutzt die dir nicht gehören, rufst du einfach vorher an und fragst du Lutscher"

Also wenn er jetzt vor dem Track nicht Bushido angerufen hat ist der Disstrack das Paradoxon des Jahrhunderts.

edit: obwohl, der hat ihn ja selber nur geklaut :D Wo hat Saad denn nun angerufen um selber kein Lutscher zu sein ?
freetrack - albumsingle
pro bono - manni in kays pocket
 
Last edited by a moderator:
Hab irgendwie das Gefühl, er versucht sich, Bushido anzunähern durch den Disstrack auf seinem Beat gegen Kay :D Und auf diesen Klassiker-Beats sollte man eh nicht rappen. Danach aber überraschend gut, klingt nicht unbedingt nach Saads Sprache (intigrant) aber gut. Hätte ihm so einen Disstrack nicht unbedingt zugetraut. Aber was, Kay soll ein Verhältnis mit dem Vater seiner Frau haben, hä? :D Und der Diss ist nicht für Promo, ach so :D Alles klar.
 
Über was für ein Video labert Saad?

er deutet an es gäbe ein video von kay one mit einem transvestiten. er greift da auf das shindy am ende von seinem song gesagt hat kay soll froh sein dass er keinen reim auf lorielle london gefunden hat.
 
Back
Top Bottom