HALT DIE FRESSE: NR. 203 - SCHWESTA EWA

fakkermusik

ist hier aktiv
Joined
Nov 26, 2010
Messages
825
das nächste bahnbrechende hdf :eek:

 
Last edited by a moderator:
ich freu mich schon auf das nächste hdf-allstars feat. Money Boy, Schwesta Ewa, Jimi Blue, Queen Sy und viele andere.
 
kopfnicka :cool: hat jemand gezählt wie oft schwasta ewa kurwa ''rappt''?
 
also die line feier ich ....

aber da ist jetzt doch zu oft kurva etc..
klingt zu erzwungen
Ach was, es gibt ja auch einen Track von Cormega, in dem er gefühlte 1000x "toller Typ" sagt :D

Und der ist trotzdem dope!

Wann kommt die Bearbeitungs-Funktion?
 
Last edited by a moderator:
ein massiv feat wäre geil
ich meine das ernst, ich würde gerne mal massiv mit ewa auf so geile beats hören, da braucht man keine krassen rhymes oder technis, einfach swag und flair
 
wenn massiv sich auf so einen beat einlassen würde und einfach seinen style runterschraubt wäre das ein bomben feat
auf jeden fall,
 
guck mal. fler und silla haben auch die krassen beats (wobei der letzter noch okay ist) und trotzdem kommen die endwack rüber, von den anderen gangsta rapper müssen wir ja nicht reden. dicke beats und nix dahinter.


die sind zu schlecht für ewa
 
Traurig..

HdF macht sich auch immer lächerlicher..
 
die kriegts echt hin und wird der nächste hype nach hafti alter :eek: ich hab keinen plan warum, aber die wird rrrasiern...l
 
Menschen die Kurwa ansatzweise so oft benutzen wie ich im alltag sind mir schonmal grundsätzlich sympathisch :D
 
Back
Top Bottom