HALT DIE FRESSE: NR. 203 - SCHWESTA EWA

fakkermusik

ist hier aktiv
Joined
Nov 26, 2010
Messages
825
das nächste bahnbrechende hdf :eek:

 
Last edited by a moderator:

TheUnnamedG

Altgedient
Joined
Dec 23, 2007
Messages
2,281
ich freu mich schon auf das nächste hdf-allstars feat. Money Boy, Schwesta Ewa, Jimi Blue, Queen Sy und viele andere.
 

Fachmann

Altgedient
Joined
Feb 14, 2012
Messages
3,823
kopfnicka :cool: hat jemand gezählt wie oft schwasta ewa kurwa ''rappt''?
 

leprechaun68

Gold Status
Joined
Mar 29, 2011
Messages
12,598
also die line feier ich ....

aber da ist jetzt doch zu oft kurva etc..
klingt zu erzwungen
Ach was, es gibt ja auch einen Track von Cormega, in dem er gefühlte 1000x "toller Typ" sagt :D

Und der ist trotzdem dope!

Wann kommt die Bearbeitungs-Funktion?
 
Last edited by a moderator:

Shadow-K.o.D

Gold Status
Joined
Jan 12, 2005
Messages
5,577
ein massiv feat wäre geil
ich meine das ernst, ich würde gerne mal massiv mit ewa auf so geile beats hören, da braucht man keine krassen rhymes oder technis, einfach swag und flair
 

Shadow-K.o.D

Gold Status
Joined
Jan 12, 2005
Messages
5,577
wenn massiv sich auf so einen beat einlassen würde und einfach seinen style runterschraubt wäre das ein bomben feat
auf jeden fall,
 

Fachmann

Altgedient
Joined
Feb 14, 2012
Messages
3,823
guck mal. fler und silla haben auch die krassen beats (wobei der letzter noch okay ist) und trotzdem kommen die endwack rüber, von den anderen gangsta rapper müssen wir ja nicht reden. dicke beats und nix dahinter.


die sind zu schlecht für ewa
 

metz

Platin Status
Joined
Dec 9, 2002
Messages
54,786
Traurig..

HdF macht sich auch immer lächerlicher..
 

le snooc

Gold Status
Joined
Mar 16, 2003
Messages
6,537
die kriegts echt hin und wird der nächste hype nach hafti alter :eek: ich hab keinen plan warum, aber die wird rrrasiern...l
 

Munichs_finest

Platin Status
Joined
Oct 31, 2005
Messages
23,211
Menschen die Kurwa ansatzweise so oft benutzen wie ich im alltag sind mir schonmal grundsätzlich sympathisch :D
 
Top Bottom