Halt die Fresse 83 - Olli Banjo

ich feier banjo ja eig. aber das is echt gewöhnungsbedürftig
 
bei mir isses genau andersrum. find banjo eigtl nicht so cool.. aber das hat was irgendwie :D
 
Also die Idee ist ja ganz cool, aber es ist für mich kein typischer Banjo Track irgendwie.
 
Er hätte nen anderen track nehmen sollen :( ich mag den track nicht so wirklich
 
Ich feier den Track auf jeden Fall, war aber irgendwie nicht die richtige Wahl für ein Halt die Fresse-Video.
 
Mittlerweile finde ich den Oliver auch scheiße, aber ganz ehrlich: Den Song finde ich sogar ziemlich geil.

Der Beat ist ja wohl mal riiiiichtig böse.
 
Nein Banjo Bushido hören mehr weil er bessere Musik macht :D
Da nutzt auch kein achso lustiger Diss.
Jeder kriegt was er verdient und wenn man Banjo sieht kann man nur froh sein dass er nichts geschafft hat,das ist wahre Gerechtigkeit.
Er ist einfach ne ekelhafte Person keinen Chrakter nix.
 
Olli ? Sympatischster Mensch !!! Aber seine letzten Songs kann ich nicht mehr feiern :( Und das ding hier auch nicht...
 
find ich echt cool , obwohl ich mit banjo sonst eher nicht so viel anfangen kann...

ich versteh die ganzen youtube kommentare und bewertungen echt nicht :confused:
 
find ich echt cool , obwohl ich mit banjo sonst eher nicht so viel anfangen kann...

ich versteh die ganzen youtube kommentare und bewertungen echt nicht :confused:

Schon ma die anderen HALT DIE FRESSE!!! Teile gesehn? :D
 
Back
Top Bottom