ich frag mich überhaupt, warum hdf massiv und seinen kumpanen ein so großes forum liefert, generell aggro.tv, die gehn ja ziemlich auf massiv ab, auch die ganzen neuen albumvideos sind ja von denen gehostet. sind die kollegen oder woran liegt das?
generell muss ich aber sagen, dass ich hdf für ein interessantes format halte, weil sie oft leute haben, die man vielleicht sonst nicht so oft sieht / hört.
ich frag mich überhaupt, warum hdf massiv und seinen kumpanen ein so großes forum liefert, generell aggro.tv, die gehn ja ziemlich auf massiv ab, auch die ganzen neuen albumvideos sind ja von denen gehostet. sind die kollegen oder woran liegt das?
generell muss ich aber sagen, dass ich hdf für ein interessantes format halte, weil sie oft leute haben, die man vielleicht sonst nicht so oft sieht / hört.
massiv ist beim geto gold verlag-der gehört wohl den ex-aggro leuten
http://www.getogold.de/
guck unter partner
Aaaaaaahhhh wenn ihr Ottos das hört rennt lieber weg isso,,,,meiner meinung nach ist er nicht son Sandartrapper sein aaaaahhh und seine art XD ich find ihn unterhaltsam,,,,er ist real wie madrid moooyys ,,,kiss
Aaaaaaahhhh wenn ihr Ottos das hört rennt lieber weg isso,,,,meiner meinung nach ist er nicht son Sandartrapper sein aaaaahhh und seine art XD ich find ihn unterhaltsam,,,,er ist real wie madrid moooyys ,,,kiss
du bist der dumme hier weil du das alles viel zu ernst nimmst ah aaaaaaahhhh bleib mal locker otto wir sind nicht im deutschunterricht isso aber das ist charakteristisch fürn otto,,,, aaaaahhhh,,,jemanden nach der musikrichtung oder der anzahl der Kommata zu beruteilen,,,reiß die Fresse auf aaaaaaahhh,,,, kissTut mir leid aber du bist ein sehr dummer Mensch.
aaaaaaaaaaaaahdu bist der dumme hier weil du das alles viel zu ernst nimmst ah aaaaaaahhhh bleib mal locker otto wir sind nicht im deutschunterricht isso aber das ist charakteristisch fürn otto,,,, aaaaahhhh,,,jemanden nach der musikrichtung oder der anzahl der Kommata zu beruteilen,,,reiß die Fresse auf aaaaaaahhh,,,, kiss