Halt die Fresse 04 - Nr. 166 - Granit (Official HD Version)

Ganji

Altgedient
Ihre Mütter wurden irgendwann irgendwo mal ohne Pariser genommen.
Hoffe das genügt dir als Erklärung.

DaniDan

Altgedient
wo sind die crackdealer im game ?? beat is mittelmäßig, der rap ne glatte 6 geht arbeiten leute !!!!

Milchman

Altgedient
ich frag mich überhaupt, warum hdf massiv und seinen kumpanen ein so großes forum liefert, generell aggro.tv, die gehn ja ziemlich auf massiv ab, auch die ganzen neuen albumvideos sind ja von denen gehostet. sind die kollegen oder woran liegt das?

generell muss ich aber sagen, dass ich hdf für ein interessantes format halte, weil sie oft leute haben, die man vielleicht sonst nicht so oft sieht / hört.

massiv ist beim geto gold verlag-der gehört wohl den ex-aggro leuten

ich frag mich überhaupt, warum hdf massiv und seinen kumpanen ein so großes forum liefert, generell aggro.tv, die gehn ja ziemlich auf massiv ab, auch die ganzen neuen albumvideos sind ja von denen gehostet. sind die kollegen oder woran liegt das?

generell muss ich aber sagen, dass ich hdf für ein interessantes format halte, weil sie oft leute haben, die man vielleicht sonst nicht so oft sieht / hört.

http://www.getogold.de/

guck unter partner

Last edited by a moderator:

DiEbArAn

am Start
Aaaaaaahhhh wenn ihr Ottos das hört rennt lieber weg isso,,,,meiner meinung nach ist er nicht son Sandartrapper sein aaaaahhh und seine art XD ich find ihn unterhaltsam,,,,er ist real wie madrid moooyys ,,,kiss

Blaugrana

Gold Status
Aaaaaaahhhh wenn ihr Ottos das hört rennt lieber weg isso,,,,meiner meinung nach ist er nicht son Sandartrapper sein aaaaahhh und seine art XD ich find ihn unterhaltsam,,,,er ist real wie madrid moooyys ,,,kiss

Tut mir leid aber du bist ein sehr dummer Mensch.

Peechee

Senior Member

die line hatte schon farid oder summer cem ka

THoR74

Gold Status
Real wie Madrid:D. Kunstfilm hatte den Namen im Justin Bieber-Fred gepostet, ich hatte gedacht das wöre nur Spaß aber da gibts ja echt nen Spast der sich so nennt:D:thumbsdown:.
Kategorie: Dinge die die Welt nicht braucht!

xStrikerx

Gold Status
bzgl. aggro.tv: die machen/hosten aber die Musikvideos diverser Leute, das von F.R. doch bspw. auch.

ontopic: leider völlig belanglos. witzigste Stelle am Anfang als "steige auf aus dem Nichts..." kommt dachte ich stattdessen er würde ernsthaft mit "steige aus dem Beeeeett...." einsetzen. aber mit soviel Humor und Gelassenheit nehmen Leute wie Granit ihre Musik wohl nicht.

DiEbArAn

am Start
Tut mir leid aber du bist ein sehr dummer Mensch.
du bist der dumme hier weil du das alles viel zu ernst nimmst ah aaaaaaahhhh bleib mal locker otto wir sind nicht im deutschunterricht isso aber das ist charakteristisch fürn otto,,,, aaaaahhhh,,,jemanden nach der musikrichtung oder der anzahl der Kommata zu beruteilen,,,reiß die Fresse auf aaaaaaahhh,,,, kiss

DoctahCerveza

Platin Status
du bist der dumme hier weil du das alles viel zu ernst nimmst ah aaaaaaahhhh bleib mal locker otto wir sind nicht im deutschunterricht isso aber das ist charakteristisch fürn otto,,,, aaaaahhhh,,,jemanden nach der musikrichtung oder der anzahl der Kommata zu beruteilen,,,reiß die Fresse auf aaaaaaahhh,,,, kiss
aaaaaaaaaaaaah :rolleyes:hab trotzdem nix verstanden.

old-S-cool74

ist hier aktiv
Massiv, Granit... was kommt als nächstes? Marmor?, Stein? und Eisen bricht... Hoffentlich kracht der Mond endlich mal ins Ghetto. Dann ist Ruhe.

Top Bottom