HALT DIE FRESSE 03 - NR. 107 - SILLA FEAT. BINTIA

ultraS

Altgedient
Registriert
12. Dezember 2009
Beiträge
4.644
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Mit Kollegah soll er sich nicht anlegen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Feier ich richtig.. Geiles Video, geiler Track, krasser Beat.. Find ich sehr geil, kann ich nur feiern!
Zum Kollegah-Diss: Find ich auch etwas überflüssig, aber was solls. Is halt n Seitenhieb wie auf "Fanpost", nicht weiter schlimm.
 
- ich bin jetzt wieder da und mache rap wieder hart

ja und die hook kreischt ne frau! :rolleyes: aber sonst geht der track klar,
gute lines, guter flow, geiler beat.
 
Silla feier ich. Sehr nice.
Kolle hätt er nicht erwähnen müssen, aber gut.. egal.
Naja, guter Track !!
 
das ist bintia die ist ziemlich bekannt

steht dabei aber danke :thumbsup:

sorry wegen doppelpost: mir ist die line mit "steht in den sternen wie hollywoodstars" aufgefallen. kenn mich ja nicht so mit deutschrap aus aber bitet er nicht da kollegah und disst ihn gleichzeitig in einem track? oder gabs das schon früher, dass man die doppeldeutigkeit von sätzen benutzt hat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähm, es gibt ziemlich viele rapper, wie solche vergleiche benutzen. :oops:
kolle hat das auf die spitze getrieben könnte man sagen, ja. aber er bitet ihn doch nicht, kolle hat ja nicht schonmal die gleiche line gebracht.
 
gefällt mir,,,besonders der diss gegen kolle :D

auch wenn ich beide mag,,,,, hätte ich nix gegen einen Beef zwischen den beiden ;)
 
ähm, es gibt ziemlich viele rapper, wie solche vergleiche benutzen. :oops:
kolle hat das auf die spitze getrieben könnte man sagen, ja. aber er bitet ihn doch nicht, kolle hat ja nicht schonmal die gleiche line gebracht.

ich meinte den style und nicht die line und halt obs das vor kollegah gab oder ob er das gestartet hat
 
ich meinte den style und nicht die line und halt obs das vor kollegah gab oder ob er das gestartet hat

'türlich gab's den "Style" vorher. Genau daher hat Felix den ja schließlich.
Siehe nur zB:

"Ey Jungs wie du lassen meist zu wünschen übrig wie'n Flaschengeist."
"Es sei denn, man liest zwischen den Zeil'n wie Textmarker."
"Das Leben ist ein einziges Hin und her wie'n Scheibenwischer."
(Dendemann, Sport EP, 1998)

"Sonst dreh' ich durch wie El Ninos."
(RAG, 1998)

"Bei Gästelisten von uns gehen mehr Jungs und Mädels drauf als beim Armageddon."
"...weil unsre Texte haften bleiben als schrieben wir sie mit Prittstiften."
(Blumentopf, 1999)

...weil unser Scheiß für sich steht wie'ne Insel..." (Samy Deluxe, 2000)

usw. usf.

Zum Track: Passt.
 
'türlich gab's den "Style" vorher. Genau daher hat Felix den ja schließlich.
Siehe nur zB:

"Ey Jungs wie du lassen meist zu wünschen übrig wie'n Flaschengeist."
"Es sei denn, man liest zwischen den Zeil'n wie Textmarker."
"Das Leben ist ein einziges Hin und her wie'n Scheibenwischer."
(Dendemann, Sport EP, 1998)

"Sonst dreh' ich durch wie El Ninos."
(RAG, 1998)

"Bei Gästelisten von uns gehen mehr Jungs und Mädels drauf als beim Armageddon."
"...weil unsre Texte haften bleiben als schrieben wir sie mit Prittstiften."
(Blumentopf, 1999)

...weil unser Scheiß für sich steht wie'ne Insel..." (Samy Deluxe, 2000)

usw. usf.

Zum Track: Passt.

jetzt bin ich aufgeklärt, ich danke dir :)
 
das einzige was mir als kollegah-ultra-über-urknall-supergau-tschernobyl-hater am song gefällt ist der kollegah diss :thumbsup:
 
Wo wird da denn Kolle gedisst? Mag den Song nicht und hab daher keine Lust, mir das komplett anzuhören.
 
Silla ist für Deutschrapverhältnisse gar nicht so verkehrt! Kollegah? Gibt es wirklich Rap-Hörer, die über 30 sind und diese Witzfigur gut finden?
 
Wo wird da denn Kolle gedisst? Mag den Song nicht und hab daher keine Lust, mir das komplett anzuhören.

"Was für jung, brutal, gutaussehend? Du bist unbrutal, schwulaussehend!
Das ist Tempelhofer Hustlershit, ich hab nur Hass auf Selfmade, weil Kollegah so ein Bastard ist! Ich hab ein Pflaster mit, du Pussy bist kein Stiernacken, komm nach Berlin und dann fliegen wieder Bierflaschen!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten