Halt die Fresse 03 – Nr. 103 – MC Zuhälter (Video)

der erinnert mich von der stimme her an papa schlumpf!
es ist einfach schlecht!!
 
Ich verstehe nicht wirklich den sinn von diesen hdf Videos. Finde das Orginal auch wesentlich besser

Der Sinn der HDF-Videos ist, dass das Sonderschülerpublikum ne eigene Plattform bekommt, auf dem 08/15-Rapper dann ihre üblen Bars raushauen, die man noch niemals zuvor gehört hat und inhaltlich über jeglichen Horizont hinausgehen!!!
Außerdem bekommen etablierte MC´s hier die Chance, ihre eigene Karriere konsequent zu demontieren.

Nein mal im Ernst, ich kann dem HDF-Ding auch wenig abgewinnen, gibt zwar n paar nette Videos, aber das war´s dann auch, 90% ist Müll.
Was MC Zuhälter da sucht, weiß ich nicht, weil die normalen Videos beide um Längen besser sind.
 
oh man eigentlich gefiel mir architekt bis jetzt immer ganz gut, aber was soll die scheisse mit dem mc zuhälter da??? damit is der typ bei mir jetzt unten durch
 
oh man eigentlich gefiel mir architekt bis jetzt immer ganz gut, aber was soll die scheisse mit dem mc zuhälter da??? damit is der typ bei mir jetzt unten durch


Seh die Sache doch nich so ernst, er versucht sich nur ein zweites Standbein aufzubaun, is doch nix bei, trotzdem bleibt er noch real, und immer noch der alte. Ich feier ihn in beiden Rollen, peace.

http://www.youtube.com/watch?v=1YGj6IU43Zc
das video wär wesentlich qualifizierter für die hdf-reihe gewesen.

Ich kann nimma, is ja mal zu geil, der soll mal bei horrorcore anklopfen, glaub die gute Nedda hätte sicher bock auf ne Wurst:D sonst auf meine:D

AAAAAAAAAAAlllterr ich kann nimma, des Video is zu krass, wie er am Scheißhaus hockt, und dann hört man die Wurst rauskommen, so krank:D
 
Last edited by a moderator:
mc zuhälter ist ja wohl wirklich kalter kaffee
der wurde doch damals hier kaputt gehatet oder wie war das? :D
 
Seh die Sache doch nich so ernst, er versucht sich nur ein zweites Standbein aufzubaun, is doch nix bei, trotzdem bleibt er noch real, und immer noch der alte. Ich feier ihn in beiden Rollen, peace.

ne das wars..jetzt isser n spacko :oops:
 
oh man eigentlich gefiel mir architekt bis jetzt immer ganz gut, aber was soll die scheisse mit dem mc zuhälter da??? damit is der typ bei mir jetzt unten durch

Hast dich aber sehr stark mit architekt beschäftigt, das du zum ersten mal von MC Zuhälter hörst :rolleyes:
 
Back
Top Bottom