Halt die Fresse 03 – Nr. 103 – MC Zuhälter (Video)

0 Ausstrahlung,was ist das,spielt er da mit seinen fäusten rum und macht sich dabei die Haare schön, so ein homo
 
0 Ausstrahlung,was ist das,spielt er da mit seinen fäusten rum und macht sich dabei die Haare schön, so ein homo


kennst du den noch nich moruk ???????? :eek:


der is schon länger dabei und provoziert gerne mit sowas .........als selbstverliebter zuhälter :D ist ganz witzig ....finde die stimme lustig :D:thumbsup:




MC Zuhaelter - Report vom Strassenstrich (diss @ll rapper)




Architekt MC Zuhälter 2




finde ich lustiger als köllegah ......
 
Last edited by a moderator:
schade das es nur ein remix ist. dachte es kommt was neues! trotzdem ist mc zuhälter (architekt) sehr lustig!
 
kennst du den noch nich moruk ???????? :eek:


der is schon länger dabei und provoziert gerne mit sowas .........als selbstverliebter zuhälter :D ist ganz witzig ....finde die stimme lustig :D:thumbsup:




MC Zuhaelter - Report vom Strassenstrich (diss @ll rapper)




Architekt MC Zuhälter 2




finde ich lustiger als köllegah ......


Oke jetzt find ich nicht mehr so peinlich wie davor,und ich kannte den davor auch nicht,aber aus dem Halt die Fresse Video habe ich das jetzt nicht direkt so erkannt wie er das meint,das zweite Video was du gepostet hast ist da schon um ein Stück voraus
 
Last edited by a moderator:
also eigentlich finde ich architekt als einen der wenigen deutschen rapper noch hörbar, aber dieser track ist irgendwie... ka. langweilig. aber endlcih mal wieder ein gescheiter rapper bei HDF
 
der beat gefällt mir leider garnicht, das original ist um längen besser
und das video sowieso
 
Ich verstehe nicht wirklich den sinn von diesen hdf Videos. Finde das Orginal auch wesentlich besser
 
Ich verstehe nicht wirklich den sinn von diesen hdf Videos. Finde das Orginal auch wesentlich besser

Ich denke mal das wird von Leuten gesehen die sonst nur einen kleinen Horizont haben, und auf sowas wie z.B. Architekt aufmerksam werden.
 
Der Interpret macht das wirklich gut. Aber ich finde den Text niveaulos und wenig originell. Die Musik ist zu Standard. Das gefällt vermutlich vielen. Deshalb gratuliere ich zum Song und wünsche viel Erfolg. Mir gefällt es allerdings gar nicht.
 
Back
Top Bottom