hallo rap, schön dich kennen zu lernen =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KainPlan

am Start
Registriert
10. Februar 2002
Beiträge
77
hmmm tzja ich reih mich mal in die riege der leute ein die hier heute ihren ersten text posten :)
ihr kennt das ja kritik wird bitter gebraucht sonst wird das nie was...


hier kommt der erste track
plus minus perfek
-tion vom typen ohne mikrofon
strong feelings wie bei liaison
mit rap auf einem ohr und
auch auf nummer zwei bloss kein hund
in meiner nähe sei er würde doch nur leiden
was fürn müll die zeit so vor sich hin zu treiben
doch was solls ich lieg in rap wie schiff im hafen
und lieb ihn wie so manch ein richter harte strafen
so muss ich abschweifen auf dass der dünne rote
doch erstarrt wie tote und so benote ich mit strenge:
verdammt die länge
dieser zeilen
steigt um eine menge
an meilen
es geht wieder nur um den text und es ist zum schrein
wie für babys alle sachen - und seien sie auch klein
doch rap ist gross und danach greif ich
aus dem bett mit käfig (-ch)
genannt zimmer wohnung oder haus
der text ist fertig drum schick ich ihn raus
 
yo ich muss sagen der is für den anfang gar nich so übel
vielleicht nochen paar doppelreime rein(nich unbedingt am ende, kannst die ja auch zwischendurch reinquetchen)
und den und-hund reim wech:)
 
my rap :-(

ich hoffe ihr könnt mir vill weiter helfen Ich habe Gestern mein ersten Text geschrieben hoffe auf tipps


Wieso redest du weg ich werde dir zeigen was ein schlag in die fresse ist
du bist einfach nur zu feige Mein schlage komm eh härter
Renn um dein leben
Wenn ich komme ist dein leben eh vorbei
Renn schlampe Glaub mir mein Kugel ist viel schneller
Ich geben dir 500 Meterz Dann drücke ich ab
Ist die kugel schneller als du

Ich werde dein gesicht merken und dich das ganze leben verfolgen
Und ich werde dich töten
Und dich als Schweine Futer Verkaufen Du strück dreck
Du wirst ja sehen gegen wenn du dich angelegt hast
Du meintest meine schwester zu schlagen

Sie hatte angst vor dir weil du sie geschlagen hast
Und ich werd dich dafür Töten
Das ist deuscher styl
Ich werde dich vernichten du steck ich noch nicht zerhacken sonder als schlampe verpacken
Es ist jetzt vorbei Dein leben ist gebubst

Du stück dreck Verpiss dich bloss
 
Wenn du weißt, dass du nicht besonders gut bist und grade erst anfängst, solltest du auch im Text nich so nen Dicken schieben.
Der Großteil ist schlicht unglaubwürdig (Koks, Waffen, blablablablablablabla) und wurde schon ungefähr 7.182.212 mal besser und ansprechender verpackt.

Vergleiche sind [nicht vorhanden, dadurch is das sehr "trocken" und eintönig.]
Die Reime sind ebenfalls [nicht vorhanden, aber das ist fast noch besser, als Haus auf Maus zu reimen.]

Am wichtigsten ist erstmal: Inhalt reinbringen; was eigenes machen (und wenn du schon "Themen" benutzt, die jeder schon mal hatte, solltest du die wenigstens gut umsetzen) und ein bisschen an den Deutschkenntnissen arbeiten.


Wenn dieser Text so ziemlich alles ist, was du so zu erzählen hast, lege ich dir dringend nahe, es bei dem einen zu belassen.

Kann ich weitgehend so stehen lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten