hall of fame stuttgart

360°

am Start
Registriert
20. März 2006
Beiträge
11
ich hab mal ne frage, wo gibts denn in stuttgart hall of fames
also legale flächen??? danke schonmal im voraus
360°
 
in cannstadt kannst auf jeden fall malen wie die anderen hall of fames heisen weis ich nit die hall in cannstadt is direkt neben dem wasenfestplatz einfach straßenbahn?- haltestelle canstadter wasen doer so asusteigen treppe runter dann biste da.....kein plan ob die haltestelle so heist war immer mim auto da
 
die haltestelle heisst mercedesstraße (wie sollte es auch sonst sein in stuttgart :) von da einfach die treppen runterlaufen. kannst auch willhelmsplatz aussteigen und dann richtung wasen gehen.
 
stimmt so hies die haltestell ..sorry da hab ich mich geirrt
 
right. von der stadtmitte mit den linien u1 und u2 (und u11 bei veranstaltungen bei wasen/schleyerhalle/stadion) erreichbar ;)
 
passt nur am rande zum thema, aber als kleine info zum thema stuttgart und graffiti: hier hat ein neuer dosenladen aufgemacht ("farbstoff") und zwar ein richtiger graffitiladen, nich so ne kleine ecke in nem klamottenladen. sehr gemütliches plätzchen, der laden ist in nem alten güterbahnwaggon am nordbahnhof. war gestern das erste mal dort, netter typ, würd mich freuen, wenn sich das geschäft etablieren kann.
 
Also so weit ich weiß ist eine an der Mercedesstraße in Bad Canstadt....

Schau doch hier...


edit:

Upps... Ich hab das darüber nicht gelesen.... ;)
 
Hier noch ein paar Bilder.

Echt ne geile Hall!
Aber Achtung: In der Hall gibt es Stellen die nicht legal sind. Da sind dann so Schilder....
Wo wir da gemalt haben kamen auch Leute, die fragten, ob es legal sei...

IMAGE011.JPG


IMAGE012.JPG
 
also die hall wo die pix da sin is bei der u-bahn halte wilhelma muss ma weng laufen gegenüber von dem tierpark am fluss entlang hoch...
 
Man kann auch Mercedesstrase aussteigen, und dann einfach ne Treppe runterlaufen.
 
ich glaub er hats geblickt, ok? :D


@ akeem, wie kommt man da genau hin? kann mir das grad nicht so ganz vorstellen^^
 
crackdown schrieb:
@ akeem, wie kommt man da genau hin? kann mir das grad nicht so ganz vorstellen^^

ich nehm an, du meinst den laden, nicht die hall?!?! also: die adresse ist nordbahnhofstaße 153, wenn du auf dem nordbahnhofsgelände stehst, geh die treppen runter, dann rechts aus dem bhf-gebäude raus, unter der brücke durch und so nach 200 metern rechts rein, so n kleiner weg wo auch irgentwas mit ausstellung "ausgeschildert" war. dann diesen weg so 100 meter lang, dann müssten links das "farbstoff"-schild hängen und güterwagons zu sehen sein. durch die waggonreihe durchlaufen, der zweitletzte isses dann. hört sich jetzt aber komplizierter an als es ist;). im lift dieses monats war übrigens auch ganz vorne n kleiner bericht drüber drin.


ach ja...öffnungszeiten sind 14.30-19.30, montags ist zu, dafür ist samstags auch offen...glaub ich.
 
HALL OF FAME Stuttgart Bad Cannstatt

bei der HALL OF FAME Stuttgart Bad Cannstatt hat sich einiges getan.

nach jahrelangen Diskusionen und Verhandlungen, haben wir es Geschäft:

° Mehr Wände
° Neue Schilder
° klare Regeln

zu organisieren.
Zu den entgegenkommen der Stadt gehört aber auch, das alle sich an die Regeln halten.

Infos gekommt ihr bei:
HALL OF FAME Stuttgart Bad Cannstatt Facebook Seite
° Regeln
° Lageplan
° größes Fotoarchiv
° Events

oder bei
THIRDRAIL.DE
Online oder im Stuttgart Laden
205830_162858320459321_162771143801372_311892_7292247_n.jpg

Legal:

* Auf dem Plan grün markierte Wände
* Säulen

Nicht Legal:

* Auf dem Paln rot markierte Wände
* Unterführung in Richtung Mercedesstraße
* Boden und Decke
* Treppenaufgänge

Respektiere die Bilder der anderen!

Leere Dosen und Müll wegräumen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenigstens darf man jetzt die säulen wieder bemalen, waren die nich die ganze zeit eigentlich tabu? also wirklich sinnvoll malen kann man da eh kaum, aber is ja klar, daß die dinger trotzdem ständig beschmiert sind unds deswegen ärger gibt.
ich war schon ne weile nich mehr dort, aber ansonsten is doch fast alles wie bisher soweit ich das seh, oder?
 
wenn ich das richtig sehe ist jetzt einfach mehr legal was vorher auch schon bemalt wurde? :D
 
Zurück
Oben Unten