[Halbfinale] Deutschland - Italien (4.7. - Dortmund)

Status
Not open for further replies.
tja schade, italien spielt seit 2 spielen wieder ordentlichen fußball. schauspielerei bleibt.

aber verdient gewonnen.

sehr schade.
 
italien hat verdient gewonnen...deutschland hat stellenweise richtig scheisse gespielt..viele totalausfaelle...verlaengerung war auch klar von italien dominiert..also verdienter sieg...ich glaub auch nich dasse das naechste gewinnen..also deutschland..da war auch viel hoehenflug dabei..so richtig krasse fussballer gibts nich in der manschaft...
 
italien sind die größten unsympathen seit hitler. hoffentlich wird zidane weltmeister
 
Picus said:
italien sind die größten unsympathen seit hitler. hoffentlich wird zidane weltmeister
wenn schon seit mussolini.. nimms nicht zu schwer.. niemand will, dass italien weltmeister wird..
 
beetown said:
wenn schon seit mussolini.. nimms nicht zu schwer.. niemand will, dass italien weltmeister wird..


zu mussolini hab ich keine beziehung.
 
kurt-west said:
das hoffen wir alle das frankreich weltmeister wird



ja. ich hätte nie gedacht, dass ich jemals für frankreich halten werde aber bei italien und portugal :p
 
Big Mäk said:
SCHLAND!

:D

Endlich Ende mit den scheiss Autocorsos...

Mille Gracie, bella Italia!

PEACE!!!


YESSSSSSSSSSSSS


jeder Italiener soll sich beim mir bitte per PN melden ich werde versuchen jedem einzelnen zu gratulieren...

Spiel gesehen - Ticket gebucht - 9. Juli Rom ich komme :D

Itlaien ich liebe dich

Ich bin raus!
 
das sind halt fussballverachter.. keinen plan und hauptsache dagegen.. als ob hier in meiner stadt nicht genügend meiser mit ihrem auto aus sind.. zugegeben wohn ich nicht in deutschland.. aber auf italien kann ich auch verzichten..
 
beetown said:
so wie italien im final..


Ich glaube, im Finale kann man nicht mehr ausscheiden...aber hey, als Fussballverachter hab ich da sicher keine Ahnung von :D.

FORZA ITALIA!

Tja nun, die bessere Mannschaft hat gewonnen, wenn die (holl)schländer zu doof sind den Ball unter die Latte zu schiessen, dann kann da keiner was für. Die Tore der Italiener waren aber sau geil! Vor allem das Zweite...so ein genialer Konter! Erstklassig.

Aber seht es so: Deutschland ist moralischer Gastgeber, und konnte nur durch "Gäste und Freunde" aus Italien besiegt werden...ebene jene Gäste und Freunde, die sich jedes Jahr wieder über die fetten, schwitzenden Strandgröler und Handtuchkrieger aus unserer (schlechten Fussballer) Nation freuen...
Aber ihr könnt ja mal nen Fußball mit in den Urlaub nehmen und Revanche anbieten :D

PEACE!!!
 
Interessant wird auch der “Kollateralschaden” bzgl. des Ligaskandals sein. Würde der Verband wirklich zwölf Weltmeister in die Serie B oder C schicken?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom