Halbfinale | Der Bonne Maman® Prematch-Talk

Welche zwei Teams ziehen ins Finale ein?


  • Total voters
    54
  • Poll closed .
Könntest wenigstens mal die Quelle angeben. Falls du es nicht wusstest: Wir kennen ebenfalls Internetseiten, die sich mit dem Thema Fußball beschäftigen. Das hier ist keine Blog.
 
kroatien hat die letzten 2 spiele nicht wirklich überzeugt. Hoffe die spielen wieder wie gegen argentinien. Könnte heute auf jeden fall spannend werden.
 
Hoffe die Engländer verlieren heute,kann dieses "Its coming home" net mehr sehen.
Die denken die haben die WM schon im Sack,aber müssen noch gegen Frankreich rann wenn die überhaupt die Kroaten besigen können.
 
Last edited:
Dieses "It's coming home"-Ding war/ist doch eher selbstironisch zu verstehen?! Der Song und das Video ("Kuntz^^") dazu sind eh über alles erhaben.
 
kroatien hat die letzten 2 spiele nicht wirklich überzeugt. Hoffe die spielen wieder wie gegen argentinien. Könnte heute auf jeden fall spannend werden.
ist ja nicht so, als hätten die Kroaten gegen Argentinien überzeugt.
Ausgeglichenes bzw. "zu aggressives" Spiel bis zum Tor (Gruss an Caballero) und danach dank der mentalen Schwäche von diesem schwachen Land Argentinien noch ein paar Tore abgestaubt.
 
Die bekommen noch ihre Quittung

Calli könnte sie alle verspeisen, als beispiel
 
belgiens spieler schimpfen schon über frankreich

zu recht.
was war das?! hat Frankreich das nötig?! die haben doch Qualität, um mitzuspielen! haben die sich vor Belgien eingeschissen?!
ich mag so eine Spielart einfach nicht, egal ob erfolgreich oder nicht. Belgien war für mich die Mannschaft des Turniers. Weder auf Deutschland 2014 und schon gar nicht auf Spanien 2010 Niveau, aber das spielerisch beste Team.

ich hoffe, Madrid bemüht sich mal so richtig um Hazard....was ist das für ein Typ?! Hat Pogba auseinander genommen in jedem Zweikampf
 
Aussagen wie frankreich hätte nichts für das spiel getan und mit 11 mann hinten gestanden ist halt müll. Zumal die franzosen mehr torschüsse als die belgier hatten. Klar war zeitspiel am ende ekelhaft.
 
Inshallah schießt Dembele im Finale in der 113 minute das Siegtor.
Würde ihm das nach dem ganzen Pech vom Herzen gönnen.
 
Welches Pech jetzt genau? Dass er mal zwei Verletzungen hatte? Pray for Dembélé.

Wenn der das Siegtor schießen sollte geht der im Leben zu keiner Trainingseinheit mehr.
 
Back
Top Bottom