Halbfinale | Der Bonne Maman® Prematch-Talk

Welche zwei Teams ziehen ins Finale ein?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .
Dabei seit
26. Aug 2007
Beiträge
6.148
Könntest wenigstens mal die Quelle angeben. Falls du es nicht wusstest: Wir kennen ebenfalls Internetseiten, die sich mit dem Thema Fußball beschäftigen. Das hier ist keine Blog.
 
A

asus99

Gast
kroatien hat die letzten 2 spiele nicht wirklich überzeugt. Hoffe die spielen wieder wie gegen argentinien. Könnte heute auf jeden fall spannend werden.
 

yeezus95

Kenner
Dabei seit
5. Okt 2014
Beiträge
757
Hoffe die Engländer verlieren heute,kann dieses "Its coming home" net mehr sehen.
Die denken die haben die WM schon im Sack,aber müssen noch gegen Frankreich rann wenn die überhaupt die Kroaten besigen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

daaaaaamn

Gast
Dieses "It's coming home"-Ding war/ist doch eher selbstironisch zu verstehen?! Der Song und das Video ("Kuntz^^") dazu sind eh über alles erhaben.
 

The Great Saiyaman

Gold Status Member
Dabei seit
6. Jun 2012
Beiträge
5.078
kroatien hat die letzten 2 spiele nicht wirklich überzeugt. Hoffe die spielen wieder wie gegen argentinien. Könnte heute auf jeden fall spannend werden.
ist ja nicht so, als hätten die Kroaten gegen Argentinien überzeugt.
Ausgeglichenes bzw. "zu aggressives" Spiel bis zum Tor (Gruss an Caballero) und danach dank der mentalen Schwäche von diesem schwachen Land Argentinien noch ein paar Tore abgestaubt.
 

Keine Liebe

Altgedient
Supporter
Dabei seit
13. Okt 2017
Beiträge
2.618
Die bekommen noch ihre Quittung

Calli könnte sie alle verspeisen, als beispiel
 

Alhambra

Gold Status Member
Dabei seit
23. Nov 2002
Beiträge
5.853
belgiens spieler schimpfen schon über frankreich
zu recht.
was war das?! hat Frankreich das nötig?! die haben doch Qualität, um mitzuspielen! haben die sich vor Belgien eingeschissen?!
ich mag so eine Spielart einfach nicht, egal ob erfolgreich oder nicht. Belgien war für mich die Mannschaft des Turniers. Weder auf Deutschland 2014 und schon gar nicht auf Spanien 2010 Niveau, aber das spielerisch beste Team.

ich hoffe, Madrid bemüht sich mal so richtig um Hazard....was ist das für ein Typ?! Hat Pogba auseinander genommen in jedem Zweikampf
 
A

asus99

Gast
Aussagen wie frankreich hätte nichts für das spiel getan und mit 11 mann hinten gestanden ist halt müll. Zumal die franzosen mehr torschüsse als die belgier hatten. Klar war zeitspiel am ende ekelhaft.
 

Lawliet

Gold Status Member
Dabei seit
6. Sep 2012
Beiträge
4.033
Bin für England, alleine schon für den schönsten Fußballsong ever
 

raw_pxl

Gold Status Member
Supporter
Dabei seit
23. Jan 2011
Beiträge
5.217
Mbappe hat am Ende schon Schande über seine Mannschaft gebracht aber bis dahin war das eines der besten Spiele diese WM


lol
 

Ausschusswaretyp

Altgedient
Dabei seit
3. Aug 2015
Beiträge
1.398
Inshallah schießt Dembele im Finale in der 113 minute das Siegtor.
Würde ihm das nach dem ganzen Pech vom Herzen gönnen.
 

Sorbit

Gold Status Member
Dabei seit
30. Nov 2017
Beiträge
5.287
Welches Pech jetzt genau? Dass er mal zwei Verletzungen hatte? Pray for Dembélé.

Wenn der das Siegtor schießen sollte geht der im Leben zu keiner Trainingseinheit mehr.
 
Oben Unten