Halbfinale | Der Bonne Maman® Prematch-Talk

Welche zwei Teams ziehen ins Finale ein?


  • Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .
Harry Kane bestimmt so ein Prototyp Engländer der in Magaluf die Girls begrabscht
 
Nix gegen Jugendliebe aber wenn die alte keine 30 ist und schon so ne Wuchtbrumme such ich mir doch lieber ein Topmodel
Aber vielleicht nicht in England dann
 
Hab mir schon Jupiler und Pommes klar gemacht, Hype ist real.

Wird Zeit das der Ball rollt!!
 
Hahaha die Übersetzungen der Aussage immer. Würde 1000 Euro wetten die haben das schon vorher aufgeschrieben und geben einfach irgendeinen Scheiß wieder
 
Sus wie jetzt eine Diskussion aufkommt wie es sein könne das soviel leere Sitze beim Spiel waren. Vllt sollte man mal bedenken das die herrlich gering gehaltenen Ticket Preise nicht einfach so von jedem Menschen aufgebracht werden kann und ihm die Zeit fehlt um über die halbe Welt zu fliegen und ein paar überbezahlten Komödianten (siehe Dtl Leistung) beim Fußball zuzuschauen. Da sind alle aber ganz ganz traurig drüber. Die Hälfte im Stadion sind doch eh Funktionäre und Touris hatte sone WM jemals etwas mit echtem Fussball zu tun wo sich n Fan die Stadionbockwurst holt und sich entspannt n Kick anschaut um sich danach in der Stadt mit den anderen Fans zu hauen? Ich weiß nicht wie man sich das allen ernstes noch geben kann. Maximal wenn man paar Wetten am laufen hat.
 
Zurück
Oben Unten