Halbfinale | 4tune vs Tzd

schöne Runde, aber auch ich find Scrubs lustig. Da er aber sagt "ich WERD unlustig" passt es wieder, denn die neuen Folgen sind echt nich so doll :(
 
keine ahnung ob das jetzt wirklich absichtlich sone kolle kopie sein soll.. wenn ja dann isse nich so gelungen
aber runde an sich ganz cool.. schöne reime teils, flow passt.. wunderbar
 
cooles ding muss ich gleich noch mal zu hause hören...die db sind aber ab und an bissel off...und ich mein nich so cool und smooth off wie dein halftimerap...aber sonst ratterste da gut die silben durch die line...gefäält mir...text muss ich mir mal genauer geben...warn paar gute sachen drin...naja wird wohl doch enger aöls ich dachte...muss sich 4tune endlich mal anstrengen...der penner läuft garantiert hier bisher nur auf sparflamme!!!
 
total der fröhlige konter... klingt vom sound her nach sommer sonne sonnenschein... hat was... geiles ding... und jetzt zerstör ihn...
 
hm...ab 1:30 gefällts mri besser....vorher zu unkontrolliert....dies gebrabbel geht gar nich... und halt null dynamik in den vocals....knapp an 4tune die erste runde
 
hatte tzd irgendwie besser in errinerung, erste runde für mich locker an tune
 
hm...ab 1:30 gefällts mri besser....vorher zu unkontrolliert....dies gebrabbel geht gar nich... und halt null dynamik in den vocals....knapp an 4tune die erste runde
Wenn ich dich bitten würde dein vor inkompetenz strahlendes Halbwissen nich mehr bei mir abzulassen würde das wahrscheinlich nix bringen oder?:D (Ich warte immer noch auf deine Reputation die dich hier zum Dieter Bohlen macht.....)

Allen andern vielen donk.
@4tune:sehr nett das du den beat bei 1:53 einfach abgeschnittn hast.Ich mein nur weil du kein bock hast zwei 16er zu droppn könnte es ja doch sein das ich darauf lust hab oder??? Hatte auch kein bock da jetz rumzuschneidn.egal cih werd mich revanchiern ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tze nixi abgeschnitten! der lachs war so! hab mir n packen beats geladen, nur leider waren die hälfte fehlerhaft, bzw halb beschädigt. kann ich also auch nix für. und wenn schon, schonmal was von loopen gehört? mal ehrlich, is mir wurscht wieviele lines du schreibst^^
kannst mir auch gerne den nächsten beat auf ne minute hacken, so whuuuuuuuuuuuuuuuuuut
 
Wenn ich dich bitten würde dein vor inkompetenz strahlendes Halbwissen nich mehr bei mir abzulassen würde das wahrscheinlich nix bringen oder?:D (Ich warte immer noch auf deine Reputation die dich hier zum Dieter Bohlen macht.....)

Allen andern vielen donk.
@4tune:sehr nett das du den beat bei 1:53 einfach abgeschnittn hast.Ich mein nur weil du kein bock hast zwei 16er zu droppn könnte es ja doch sein das ich darauf lust hab oder??? Hatte auch kein bock da jetz rumzuschneidn.egal cih werd mich revanchiern ;)

wenn du willst, äußere ich mich nicht mehr zu deinen parts

im übrigen bekommen alle teilnehmer dieselbe (schonungslose) kritik von mir....nur du beschwerst dich, und jamish vllt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
picture


ich zieh die borderlines kollege
 
mhh vertehe,also doch patrick nuo
(ich beschwer mich auch gar nich,deine meinung is doch eh irrelevant.Find nur das du viel scheisse verbreitest,in allen threads...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag Slevins Aussagen, seitdem er gesagt hat du hättest keine Chance gegen mich gehabt :D ...
 
genau solche notradamus-aussagen lassen mich an seiner Kompetenz zweifeln.
wenn ich mal ne halbe stunde langeweile hab copy und paste ich den ganzen müll mal hinternander damit er mal selber gejamisht wird :D
 
genau solche notradamus-aussagen lassen mich an seiner Kompetenz zweifeln.
wenn ich mal ne halbe stunde langeweile hab copy und paste ich den ganzen müll mal hinternander damit er mal selber gejamisht wird :D

bisher habe ich übrigens noch kein einziges mal falsch gelegen. jede meiner einschätzungen zu den battles wurde später durch die juryvotes bestätigt...
 
oh shit, voll die propheten hier am start :D

dann will ich mich auch mal hervor tun:

ich habe in meinem letzten Post hier geäußert, dass 4Tune TZD nich unterschätzen sollte - und bisher bestätigt sich das...

btw @TZD - dicker konter :thumbsup: bisschen sehr berliner style (also eher auf körperliche gewalt, denn witzigste wortspiele getrimmt, aba so isset hier halt ;)

Lässiger Beat - lässiger - Flow - bösartigster text kommt ganz geil, gefällt mir...wird knapp für tune denk ich...

peazzen ausm osten der muddastadt
 
habs nochmal gehört bei mir hier...naja flow is cool wie gesagt bis auf die dt-offigkeiten da in der mitte...spiegeltv-line musste ich bissel schmunzeln...vorher halt nich so die tollen wortspiele oder so...eher so den "du bist homo" oder "ich hau dich kaputt" style...naja ich fand 4tune besser aber nur von wortspielen und reimtechnik her...audiotechnisch war tzd bissel besser!!!
 
Zurück
Oben Unten