Halbfinale | 4tune vs Tzd

Elan

Moderation
Joined
Mar 17, 2005
Messages
14,046
Die Frist läuft ab morgen Abend... 20 Uhr...

Ihr könnt jetzt so lange rappen wie ihr wollt:):p

auf ein Gutes:thumbsup:
 
aldaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah frist läuft heut ab oder wie? -.- ich bin breeeeeeeeeit und habe keine lust...und ich muss mich ums album kümmern
 
schwachlicher beat,schwachliche kollegah kopie blabla belanglose lines,passt zu mir hab ich wenigtens ne chance :D
 
Wozu ne hook? ich denk wir könn jetzt solange rappen wie wir wollen, wenn einem da schon die freiheit gegeben wird, bin ich ya wohl auch nich daran gebunden mir hier noch ne hook zu überlegen....wann is ne hook ne hook? ich kann auch einfach 4 normale lines schreiben und sie 2mal rappen, isses dann ne hook? shice doch drauf, und seh die 8 lines nach meim zwischengelaber hals hook, fertig.

belangloser text? hauhuahuahuahuahuhuahu....ich finde die halbe stunde die ich für dich investiert habe, hab' ich ziemlich gut genutzt...hör dir die runde mal n paar mal an...wahrscheinlich verstehst du garnicht alles...huahuahuahuahua

übernimm dich mal nicht ;)

und nu laber nich, sondern dropppppp dein part...

achja ich rap länger als kolle :D
 
Last edited by a moderator:
schöne runde. find den text eigtl ganz lässig.
gut gerappt... cooler beat... yoah

alles nice eigtl. gefällt.
tzd drück ich trotzdem die daumen, ich würd nämlich lieber gegen ihn ins finale :D :oops: höhöhö
 
schöne runde. find den text eigtl ganz lässig.
gut gerappt... cooler beat... yoah

alles nice eigtl. gefällt.
tzd drück ich trotzdem die daumen, ich würd nämlich lieber gegen ihn ins finale :D :oops: höhöhö
 
lass mich dochmal bischen rumlabern alda :D Is ja keine scheiss runde.
"Du holst die fleischpeitsche raus und sie sieht aus wie weihnachtszeit"??????
Naja,egal diese kollegah betonung is halt schwachlich für mich,und diese ganzen beine breit schwanz lutsch eierleck reime sind ja nun wirklich nich so unbelanglos....Mir is ja recht so ich setz mich dann ma ran,bis die tage DIGGA :)
 
Siehst du, hab doch gesagt du verstehst es nicht :D
...denk mal ein bisschen weiter...worauf läuft es denn hinaus wenn ich die fleischpeitsche raushole...ich kann meinen schwanz ya auch schneekanone nennen?...klingeling?

Und es ist Tune Betonung :D in dem stil hab ich shcon geflowt da kannte ich kolle noch garnicht...ok ein bisschen ähnelts shcon, kann ich aber nichts für :D

drop dein part :D
 
es geht ya nu auch n bisschen darum sich dem beat anzupassen? davon schonmal was gehört? ich werd sicherlich nich aggressiver stimme die übeleste betonung auf diesen beat legen, weil das einfach nicht passt! ihr wisst dass ich auch tracks hab, die nicht deart laidback sind, trotzdem issesimmernoch tune. rapper die auf jeden beat gleich klingen find ich zum koaaaatzen
 
gute runde von tune...schöne reimdichte...schöne nomenreime...schöne arroganz...die halbe stunde nehm ich dir nich ganz ab aber is cool geworden...
 
find deinen front schon ok...beat ist lässig. intro kommt zu gelangweilt und wirkt eher wie "ich laber halt kurz was"

flow ist ganz geil, inhaltlich ist jetzt nicht sooo dolle...also nix was nach 3 mal hören dauerhaft hängen geblieben ist, der gesamteindruck ist allerdings ok...

ich rate dir tzd nicht zu unterschätzen ich finde er hat sich im laufe des turniers ordentlich gesteigert ;)
 
keine außergewöhnliche runde, aber sollte trotzdem reichen....

unlustig wie scrubs -> behinderte zeile

text find cih diesmal echt nicht gut
 
gute runde von tune...schöne reimdichte...schöne nomenreime...schöne arroganz...die halbe stunde nehm ich dir nich ganz ab aber is cool geworden...

swear!
text schreiben halbes stündchen....aufnahme natürlich auch nochma ne stunde etc
 
keine außergewöhnliche runde, aber sollte trotzdem reichen....

unlustig wie scrubs -> behinderte zeile

text find cih diesmal echt nicht gut

wieso?? entsrpicht doch der wahrheit :D

wie die meinung auseinnadergehen...^^
 
Back
Top Bottom