Halbfinale 2: Russland - Spanien

wer erreicht das finale?


  • Total voters
    67
  • Poll closed .
Es ist die einzige Partie,die wir schon in der vorrunde hatten und da sahen die Russen mehr als übel aus.

so ein unsinn, das vorrunden-spiel ist locker ein zwei tore zu hoch ausgegangen und gerade in der abwehr haben sich die russen im turnierverlauf durchaus auch gesteigert...man sollte nicht ignorieren, dass die holländer im viertelfinale wirklich keinerlei ideen hatten....dazu dann noch ein andrej arshavin und das wird ein hochinteressantes spiel, bei dem ich keinen echten favoriten ausmachen kann....
 
spanien wird leichtsinnig ins spiel gehen
die russen werden sich aber voller enthusiasmus revanchieren
 
Die Russen haben auch schon gegen Holland gewonnen wo jeder gesagt hat die spielen ganz gut aber am Ende setzt sich Erfahrung durch.
Die Russen werden wieder alle überraschen.Die haben ja nichts zu verlieren.Spanien klarer Favorit.Der Druck liegt auf der spanischen Seite.Weltmeister bezwungen, jetzt will man mehr sehen obwohl das über weite Strecken immer mal wieder dürftig aussah.

Glaub die sehen wir gegen Deutschland.Und dann bin ich mal gespannt wie wir die angehen.Russlands machts wie die Griechen.Unauffällig aber erfolgreich.keiner hat sie auf der Rechnung aber im Turnier sind sie noch drin
 
und Frankreich wäre ebenfalls nicht in der Vorrunde ausgeschieden.

Spanien reißt das trotzdem gegen Russland,die werden grad total überschätzt.Nennt mir doch mal außer Arshavin,Shirokov und Pavlyuchenko nen Spieler der auffällig spielt.Sonst ist das keiner richtig gutes Niveau(ganz zu Schweigen vol Weltklasse).Spanien hat nen individuellen Vorteil,nen leocht technischen und erfahrungsmäßig auch.Physisch sind die Russen dafür klar stärker.Aber für 90 min. reichts bei den Spaniern.

Naja, aber die russen haben die spiele nicht mit den 3 mann gewonnen. man muss nicht auffällig spielen, um erfolgreich zu sein.
Akinfeev wird mal ein großer, Zyrianov ist einer der leistungsträger....
Die Mannschaft ist noch sehr jung und da wird sich in hinsicht auf die wm2010noch was sehr gutes entwickeln!

Hiddink wird die Mannschaft auf dieses Spiel schon optimal einstellen! Wir haben noch eine Rechnung offen mit den Spaniern...
 
seh da ein ähnliches spiel wie in der vorrunde. russland wird wieder munter und selbstbewusst auf fast gleichem niveau mitspielen aber hinten patzen und vorne nicht konsequent genug sein.
 
seh da ein ähnliches spiel wie in der vorrunde. russland wird wieder munter und selbstbewusst auf fast gleichem niveau mitspielen aber hinten patzen und vorne nicht konsequent genug sein.

Wenn ich ehrlich bin habe ich vor den Russen im Finale mehr Angst gegen Spanien:D
Aber dazu müssen wir erst mal gegen die Türken gewinnen:eek:




















...Läuft:D
 
Deutschland gegen Russland wäre das Traumfinale! Da gäbe es für mich keine Enttäuschung oder Trauer. Gefeiert wird da sowieso. Entweder D oder RUS...
 
Deutschland gegen Russland wäre das Traumfinale! Da gäbe es für mich keine Enttäuschung oder Trauer. Gefeiert wird da sowieso. Entweder D oder RUS...

Hat da jemand die Reportage von Basel mitbekommen?Wo viele Russen spontan hingefahren sind.

Da wurde jemand interviewt.Wie er die Chancen nun einschätzt.Er sicherlich leicht angetrunken:

Russe:"Die Russen kommen ins Finale.Wenn dann richtig.Und das gegen Deutschland"

N24 Reporter:"Für wen sind sie denn da?

Russe:"Mir doch scheißegal ich bin Deutsch-Russe, ich feier so oder so"

Im Hintergrund eine Stimme:"Jaaaaaaaa(Zum Sieg dann ganz trocken) Das ist mein Bruder:D"


Ich konnte nicht mehr:D:D
 
Russland wird in diesem Spiel ein paar Ärsche treten und sicher ins Finale einziehen

:D
 
Hat da jemand die Reportage von Basel mitbekommen?Wo viele Russen spontan hingefahren sind.

Da wurde jemand interviewt.Wie er die Chancen nun einschätzt.Er sicherlich leicht angetrunken:

Russe:"Die Russen kommen ins Finale.Wenn dann richtig.Und das gegen Deutschland"

N24 Reporter:"Für wen sind sie denn da?

Russe:"Mir doch scheißegal ich bin Deutsch-Russe, ich feier so oder so"

Im Hintergrund eine Stimme:"Jaaaaaaaa(Zum Sieg dann ganz trocken) Das ist mein Bruder:D"


Ich konnte nicht mehr:D:D


:D:D GEIL

So muss das sein..
 
strehen meiner meinung nach die richtigen im finale. die türken, weil sie nie aufgegeben haben, deutschland unr ussland weil sie total überzeugt haben und spanien weil sie italien rausgehauen haben
 
nix gegen russland, aber mein traumfinale wäre deutschland - spanien
und dann immer schöne flanken auf klose der sie reinköpft, weil er so groß ist :D
 
ich hoffe zwar das spanien gewinnt, aber russland wirds machen.
 
nix gegen russland, aber mein traumfinale wäre deutschland - spanien
und dann immer schöne flanken auf klose der sie reinköpft, weil er so groß ist :D

Das war ja schon gegen Portugal der Brüller :):D

Aber Hiddink wird das Ding schaukeln. Der ist so abgezockt, dem muss man alles Zutrauen...


Außerdem wäre mein Traumfinale Deutschland - Holland. Und damit hätten wir dann ein Finale, das dem nahe kommt
 
Back
Top Bottom