Haiyti - Was noch

Also ich mag die ja aber die lyrics müssen einfach besser werden. Generell bei 99% der rapper hier so das die lyrics einfach dümmlich klingen.
 
Also ich mag die ja aber die lyrics müssen einfach besser werden. Generell bei 99% der rapper hier so das die lyrics einfach dümmlich klingen.
Wenn du lyrics willst, wieso hörst du nicht prezi, pöbel mc, negromann oder sowas...bei ihr geht's um delivery, nicht um einen ausgefeilten text mein liber
 
finde ihre texte grad auf dem neuen ding recht unterhaltsam und auch im non-sense-bereich cool. kein lyrischer nobelpreis, aber

„du bist ein penner, auch mit ‘ner miele”

ist schon geil, haha.
 
Ok, hatte ich nicht im Kopf

Ich hör bei der Line eher Mille heraus
 
die line macht doch auch viel mehr sinn wenn es um geld geht
die line macht doch in beiden fällen sinn, denn es geht in beiden fällen um geld. und ich hör da immer noch kein mille, sondern miele.

lg,

euer miele ceo

edit: hat fler nicht erst irgendwann erzählt, dass er seine scheiß integrierte miele kaffeemaschine, die sau teuer war, so stressig findet, weil man die dauernd reinigen muss? war das eine miele?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal im namen von mzee.com/forum nachgefragt und hoffe auf eine baldige antwort
 
War das die Kaffeemaschine, die er laut eigener Aussage Skinny an den Kopf geschmissen hat?
 
hahaha keiner hats richtig gehört

richard mille

maxresdefault.jpg
 
Zurück
Oben Unten