LP Haiyti & Project X - SUI SUI (03.07.2020)

Was hast du damit zu tun
Toulouse
Blizzard
(Paname)
La La Land
Drogenfilm
Audrey
-----
find ich richtig nice, sind schon mehr gute tracks als bei King's Disease dabei
Top top, muss schon sagen
 
naja, ich mein halt, auf dem aktuellen album sind viele solche „instant banger“ (keine ahnung, ob man das so sagt, ich mein eigtl ohrwürmer, bzw lieder, die beim ersten mal richtig klick machen), während haiyti zwar immer angenehme recht zugängliche musik gemacht hat, die man jetzt nicht 50mal hören muss, um sie zu entschlüsseln (deswegen find ich deine aussage von wegen grower etwas deplatziert), aber sie hat eben nie auf diese effektive weise „hits“ geschrieben, was mich misstrauisch macht, weil zb auf song vom den jonas brothers (pfui) beim ersten mal besser funktioniert als ein song von zB lorde, die aber natürlich auf lange sicht das rennen macht - aber solche lieder wie „was hast du damit zutun“ hör ich sicher auch noch ne längere zeit ohne abnutzeffekte, hör haiyti eh nicht durchgängig, vondemher ist es mir auch wurscht, da die einem auch nicht überall aufgezwungen wird
Du hattest nicht so unrecht mein lieber
 
noch ein nachtrag vom august:

https://www.musikexpress.de/haiyti-im-blind-date-strache-rappt-halt-scheisse-1599657/

Haiyti im Blind Date: „Strache rappt halt scheiße“

fürs letzte haft album war ursprünglich loredana statt gucci feature geplant haha horrorvorstellung
und "montenegro zero" entstand in 10 tagen und es klingt so als wäre die zusammenarbeit mit kitschkrieg nich ganz so problemlos abgelaufen

Strache hat echt alles, was ein Rapper auch hat: Er ist prollig, chillt mit Nutten, hat Drogen auf Tasche… Ich habe ja sogar noch Kokain gefunden, als wir letztes Jahr in der Strache-Villa gedreht haben.
 
noch ein nachtrag vom august:

https://www.musikexpress.de/haiyti-im-blind-date-strache-rappt-halt-scheisse-1599657/

Haiyti im Blind Date: „Strache rappt halt scheiße“

fürs letzte haft album war ursprünglich loredana statt gucci feature geplant haha horrorvorstellung
und "montenegro zero" entstand in 10 tagen und es klingt so als wäre die zusammenarbeit mit kitschkrieg nich ganz so problemlos abgelaufen

Strache hat echt alles, was ein Rapper auch hat: Er ist prollig, chillt mit Nutten, hat Drogen auf Tasche… Ich habe ja sogar noch Kokain gefunden, als wir letztes Jahr in der Strache-Villa gedreht haben.
Ronja einfach ne Ehrenfrau
 
Das ist Lizzo, sie ist vergangenes Jahr zu einem internationalen Star aufgestiegen. In ihren Songs geht es viel um Empowerment und Bodypositivity.

Ah, die Dicke? Ich sollte mal als ihr Voract spielen, habe das aber dann abgesagt. Gab zu wenig Gage. (schmunzelt)

:emoji_sunglasses:
 
Feier das Album immer noch krass, aber mich stört immer wieder die unterschiedliche Aufnahmequalität bei den Features.

Vor allem der Part von diesem Maaf klingt über Studio-Kopfhörer einfach nicht gut
 
Back
Top Bottom