LP Haiyti & Project X - SUI SUI (03.07.2020)

Ey, wie alle ihre Alben am growen sind schon anders. Sui Sui, mal wieder, einfach nur pures Gold, über Brett
 
muss sagen feier die neuen lieder auch, kann mir aber vorstellen, dass die ne relativ geringe halbwertszeit haben
 
Hä?? Jedes Album hat richtig lange rotiert bei mir, weiß nich wovon du sprichst
naja, ich mein halt, auf dem aktuellen album sind viele solche „instant banger“ (keine ahnung, ob man das so sagt, ich mein eigtl ohrwürmer, bzw lieder, die beim ersten mal richtig klick machen), während haiyti zwar immer angenehme recht zugängliche musik gemacht hat, die man jetzt nicht 50mal hören muss, um sie zu entschlüsseln (deswegen find ich deine aussage von wegen grower etwas deplatziert), aber sie hat eben nie auf diese effektive weise „hits“ geschrieben, was mich misstrauisch macht, weil zb auf song vom den jonas brothers (pfui) beim ersten mal besser funktioniert als ein song von zB lorde, die aber natürlich auf lange sicht das rennen macht - aber solche lieder wie „was hast du damit zutun“ hör ich sicher auch noch ne längere zeit ohne abnutzeffekte, hör haiyti eh nicht durchgängig, vondemher ist es mir auch wurscht, da die einem auch nicht überall aufgezwungen wird
 
Dachte, sie wäre jetzt nicht mehr beim Major? Hatte ich zumindest bei dem einen Interview letztens so vernommen.
 
Finde Sui Sui eigentlich mainstreamiger als Montenegro Zero, weil noch eingängiger. So Sachen wie Giveaway sind ja nicht mal drauf. Trotzdem imho ihr bestes, weil kohärentestes Album. Schade, dass der große kommerzielle Erfolg ausgeblieben ist.
 
bitte?? nicht das ich mich auskenne, aber 34 is doch ein komplett flop oder? die kids wissen einfach ned was gut is. aber hauptsache so eine Apache vollkatastrophe is mega erfolgreich.. naja, so wars ja eigentlich schon imma

Von denn ganzen Bastard Rapper die alle auf 1 Charten ist Apache noch der denn ich mir geben kann !
Der Mann hat ein eigenen Sound , gibt sich Mühe mit seinen Videos, Rappt nicht nur über Bling Bling ,Prader ,Gucci und Weisses Pulver !

Klar er hat nicht die überkrassen Beats und ne Hammer Raptechnik aber er hat ne Markante Stimme , Songs wie Famous , Sag mir Wer sind für mich bretter !

Höre ihn schon weit vor seinem Durchbruch mit Roller ,er scheisst auf alles und macht vorauf er Bock hat .
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten