LP Haiyti & Project X - SUI SUI (03.07.2020)

lol ja die beiden tracks unterscheiden sich wie tag und nacht vor allem vom rhythmus her jawohl
 
nicht streiten, ihr habt beide recht. lg.
 
FifthAce1 ist einer der wenigen, der versucht über dem typischen HipHop Gossen-Niveau zu argumentieren ohne ins Peinliche abzudriften. Ich merke selber, dass mir seine Meinung deswegen total wichtig ist. Bin dann manchmal desillisioniert wenn ich seine Meinung nicht teile. Mit dem Beat von Paname und Toulouse hat er natürlich vollkommen recht. Kunstfigut aber auch. Der Vibe ist ein ganz anderer....
 
Paname hat was ganz ekelhaftes poppiges an sich was es für mich unhörbar macht und Toulouse ist halt mehr dieser Mittelweg...das zieht sich irgendwie durch das ganze Release...
 
natürlich hat @FifthAce1 eine sonderstellung im forung und ich hab ihm seine knowledge keineswegs abgesprochen, sondern respekt dafür gegeben. aber zu behaupten, einer von beiden tracks hätte gereicht, ergo einen hätte man weglassen können, ist subjektiv.
wenn man nach demselben rhythmus mehrerer (wtf, alman sprache schwere sprache) songs auf einer platte urteilt, wären wohl viele einschlägige alben nur singles oder im bestfall eps geworden.
 
Ich konnts noch nicht soviel hören aber "was hast du damit zu tun" ist auf jeden jetzt schon einer ihrer besten Tracks der letzten Zeit.

Aber wo ist giveaway ? :( Wo ?
 
Alben von ihr feyer ich alle. Paar EPs sucken rein. Vor allem Jango, das war ein absoluter totalausfall
 
FifthAce1 ist einer der wenigen, der versucht über dem typischen HipHop Gossen-Niveau zu argumentieren ohne ins Peinliche abzudriften.

betonung auf versucht oder hehe :emoji_snail:

"toulouse" und "paname" sind sich sowieso so ähnlich dass man nur einen von beiden tracks hätte nehmen sollen
Aber wo ist giveaway ? :( Wo ?

ja, einen davon hätte man ruhig streichen (Toulouse, obwohl ich den eigentlich auch mag) und dafür Giveaway drauf packen können :(
 
Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich ganz klar Paname streichen.

Toulouse ist ein Hit. Läuft seit Auskopplung immer wieder.
 
kann mit der überhaupt nix anfangen, hab dann hier aus langeweile den thread gelesen und deswegen 'drogenfilm' angehört, fand ich nice und hab dann entschlossen das album zu hören...was soll ich sagen...ging mir alles nach 3 1/2 liedern auf den sack, was da fabriziert wurde und hab ausgemacht

kurzfassung: kann mit der überhaupt nix anfangen, aber drogenfilm ist nice
 
kann mit der überhaupt nix anfangen, hab dann hier aus langeweile den thread gelesen und deswegen 'drogenfilm' angehört, fand ich nice und hab dann entschlossen das album zu hören...was soll ich sagen...ging mir alles nach 3 1/2 liedern auf den sack, was da fabriziert wurde und hab ausgemacht

kurzfassung: kann mit der überhaupt nix anfangen, aber drogenfilm ist nice
anzeige is raus
 
kann mit der überhaupt nix anfangen, hab dann hier aus langeweile den thread gelesen und deswegen 'drogenfilm' angehört, fand ich nice und hab dann entschlossen das album zu hören...was soll ich sagen...ging mir alles nach 3 1/2 liedern auf den sack, was da fabriziert wurde und hab ausgemacht

kurzfassung: kann mit der überhaupt nix anfangen, aber drogenfilm ist nice
Probier Mal perroquet.. gefällt mir besser und ist weniger poppig
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


edit: hab gedacht die wär da zu gast aber leider nein
 
Zurück
Oben Unten