LP Haiyti - influencer (04.12.20)

hat der sich eigentlich mal beschwert oder woher kommt die idee dass tua so hart unzufrieden damit wäre wie es bei ihm läuft?
 
Ich finde sowohl Sui Sui als auch Influencer richtig gut. Bei Influencer sind ein paar mehr Banger drauf, dafür aber auch deutlich weniger nervige Features als bei Sui Sui, wo einzig der Franzose und Veysel für mich nicht übertrieben Fremdscham ausgelöst haben. Mit diesem Ego auf Hokus Pokus kann ich null anfangen.

der veysel part geht für mich gar nich mit dieser schiefen melodie
 
Wahnsinn. Einfach mal zwei Alben des Jahres rausgebracht. Je häufiger ich das höre, umso besser wird influencer.
Auch die anderen Songs neben den Singles überzeugen. Wobei "sweet" immer noch heraussticht.
Auch flowtechnisch hat die mittlerweile echt zugelegt. Und einzelne Lines bringen es irgendwie auf den Punkt....ach keine Ahnung, holt mich einfach ab, ich kann es auch nicht erklären, vielleicht kann das @FifthAce1 besser formulieren :emoji_grin:
"Früher Schanze heute Ku'damm
Nein ich hänge nicht mit Losern
Spotify for Artists ich hab kein Zugang"
 
später live

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wahnsinn. Einfach mal zwei Alben des Jahres rausgebracht. Je häufiger ich das höre, umso besser wird influencer.
Auch die anderen Songs neben den Singles überzeugen. Wobei "sweet" immer noch heraussticht.
Auch flowtechnisch hat die mittlerweile echt zugelegt. Und einzelne Lines bringen es irgendwie auf den Punkt....ach keine Ahnung, holt mich einfach ab, ich kann es auch nicht erklären, vielleicht kann das @FifthAce1 besser formulieren :emoji_grin:
"Früher Schanze heute Ku'damm
Nein ich hänge nicht mit Losern
Spotify for Artists ich hab kein Zugang"
Album des Jahres, mhhh dann sollte ich vielleicht doch mal reinhören, ich finde die kann halt geile Ohrwürmer machen, ist aber auf der anderen Seite auch nicht gerade die begnadeste Rapperin.
 
ist aber auf der anderen Seite auch nicht gerade die begnadeste Rapperin

GROD.gif
 
hat der sich eigentlich mal beschwert oder woher kommt die idee dass tua so hart unzufrieden damit wäre wie es bei ihm läuft?
bilde mir ein, dass er in irgendeinem interview mal sowas fallen lassen hat wie: „heute ist grau in kreisen sowas wie ein klassiker, aber fakt ist, ich habe daran damals quasi nichts verdient.“ und ab und zu hat er schon durchblicken lassen, dass er mit seinen sachen ähnlich reichweite haben wollte wie mit den orsons. aber stehe jetzt ohne direkte quellen natürlich blöd da. das allgood-interview hier ist jedenfalls heute ganz lustig zu lesen. aber gut, 5 jahre her.
 
:prichtig starker female mc ist sie

hast du eigentlich mehr als 5 tracks von ihr gehört? die rappt doch besser als 90% der anderen deutschen rapper, egal ob männlich oder weiblich

hat man auch gestern wieder bei dem live-event von amazon auf twitch gesehen
die anderen beiden lappen mit voll-playback performt und haiyti am ende nur während der hooks

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
klunker , real , tokio und burr aufjedenfall auf heavy rotation
rest muss ich mir noch öfter reinziehen
aber aufjedenfall schonmal 10 mal besser als loredana oder die letzten 5 capital alben
 
Hokus Pokus vor dem Ego-Part ist doch top-notch.
„Female-Mc“.....Hayiti ist für mich die erste Rapperin, bei der man ohne dieses bekloppte Schubladendenken auskommt, weil sie diesen Geschlechterquatsch überhaupt nicht in die Waagschale wirft. Da landen nur Crack Rocks bei ihr...
 
die "anschuldigungen" auf mzee sind immer wieder geil, es lässt sich über autotune, den style, die stimme und vieles mehr streiten, aber sie wäre keine begnadete rapperin ist wie zu behaupten big pun wäre nicht fett gewesen
was ich damit sagen will, man sollte schon können (objektiv) von stil (subjektiv) unterscheiden können. aber nichts für ungut @Tiramisu

fällt mir grad ein, wie @Nino_Brown (?) behauptet hat, prezi würde sich beim texten von schwachem wortschatz bedienen
 
@Kunstfigur
das hast du nicht ganz richtig in erinnerung. eher das gegenteil, hab mir nur gewünscht dass ers einfacher machen könnte..dann würde mir beim hören sicher mehr hängen bleiben. aber yo ist ja wurscht was ich will :D
 
Zurück
Oben Unten