HAIYTI AKA ROBBERY

obwohl das hier schon wieder krass rucksack mäßig klingt

Einzelne Wörter und Silben werden überbetont, sodass die Raps eine Struktur bekommen, die sonst durch den Mangel an komplexen Reimstrukturen häufig kaum vorhanden wäre.
 
dieses album hier:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

man hört ihren part kurz bei 2:04

Ach fuck, diese deutsche Sachen, die Richtung Memphis gehen sind immer so schnell ausverkauft. "Limitiert auf 30 Stück"...haha wer denkt sich sowas aus?
 
ja ich hab mich anfangs auch gefragt was die scheiße soll aber dann hab ich gesehn dass die czar x cd vom vorjahr die schon auf 50 stück limitiert war noch nicht ausverkauft ist (insgesamt 5 exemplare der cd befinden sich in meinem besitz und dem eines kollegen)
die uz criminel cd war sogar richtig gepresst und is auch immer noch erhältlich
die traurige wahrheit is wahrscheinlich dass sich nich genug leute für den lachs interessieren und sich umfangreichere pressungen nicht lohnen
wahrscheinlich haben die mit der uz cd sogar minus gemacht
uz und czar haben auch sehr sehr eigenwillige styles .. in deutschland gibt es niemanden der so rapt und auch direkt in memphis fällt mir niemand ein der so durchgeklatscht flowt wie czar und da muss man schon einsehen dass das kein sound für jedermann ist
ich fidn das album aber brutal ... delorean und ll cool shit zählen derzeit auf jeden fall zu den besten produzenten in deutschland und haben da ein richtig schönen klangteppich gezaubert auf dem sich czar mit seinem verrückten flwo austoben kann ... auf ein zwei parts von ihm geht das nach hitnen los aber die meiste zeit über geht er ab
die punchlines sind auch 1a und uz bildet mit seinem ignoranten style n guten kotnrast zu czar
abzüge gibts für die mische ... zwar viel besser als bei den alben vorher aber bei zwei tracks sidn die stimmen viel zu leise für den beat (leider gerade beim robbery feat track)


die jungs sollten ihre alben zusätzlich zum freedownload bringen udn vielleicht ein zwei zusätzliche tracks auf die verkaufs edition hauen. is ja ok wenn man kein minus machen will aber irgendwie müssen die leute den sound ja auch entdecken können
 
die jungs sollten ihre alben zusätzlich zum freedownload bringen udn vielleicht ein zwei zusätzliche tracks auf die verkaufs edition hauen. is ja ok wenn man kein minus machen will aber irgendwie müssen die leute den sound ja auch entdecken können

find ich eigentlich immer die beste lösung, machen eigentlich immer mehr leute
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
<3

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
dieser deen hat mich auch auf dem 803 album nich so ganz überzeugen können da fehlt irgendiwe was abder robebry part is übertrieben nice endlich ma wieder n bisschen härter
 
dieser deen hat mich auch auf dem 803 album nich so ganz überzeugen können da fehlt irgendiwe was abder robebry part is übertrieben nice endlich ma wieder n bisschen härter

803?
oder meinst du das 808 album?
da fand ich seinen part auch extrem schwach

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
nene 803 youngstaz, czar x und uz criminel
la playa bizznez
hab weiter oben das snippet gepostet, robbery is auch drauf
 
keine ahnung ich lad nix mehr rutner und hab mir die cd gekauft
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

swah!
 
ja ich hab mich anfangs auch gefragt was die scheiße soll aber dann hab ich gesehn dass die czar x cd vom vorjahr die schon auf 50 stück limitiert war noch nicht ausverkauft ist (insgesamt 5 exemplare der cd befinden sich in meinem besitz und dem eines kollegen)
die uz criminel cd war sogar richtig gepresst und is auch immer noch erhältlich
die traurige wahrheit is wahrscheinlich dass sich nich genug leute für den lachs interessieren und sich umfangreichere pressungen nicht lohnen
wahrscheinlich haben die mit der uz cd sogar minus gemacht
uz und czar haben auch sehr sehr eigenwillige styles .. in deutschland gibt es niemanden der so rapt und auch direkt in memphis fällt mir niemand ein der so durchgeklatscht flowt wie czar und da muss man schon einsehen dass das kein sound für jedermann ist
ich fidn das album aber brutal ... delorean und ll cool shit zählen derzeit auf jeden fall zu den besten produzenten in deutschland und haben da ein richtig schönen klangteppich gezaubert auf dem sich czar mit seinem verrückten flwo austoben kann ... auf ein zwei parts von ihm geht das nach hitnen los aber die meiste zeit über geht er ab
die punchlines sind auch 1a und uz bildet mit seinem ignoranten style n guten kotnrast zu czar
abzüge gibts für die mische ... zwar viel besser als bei den alben vorher aber bei zwei tracks sidn die stimmen viel zu leise für den beat (leider gerade beim robbery feat track)


die jungs sollten ihre alben zusätzlich zum freedownload bringen udn vielleicht ein zwei zusätzliche tracks auf die verkaufs edition hauen. is ja ok wenn man kein minus machen will aber irgendwie müssen die leute den sound ja auch entdecken können

Bekommst du das neue Teil noch irgendwie besorgt? Hab da gestern aus Langeweile reingehört und war voll geflasht

Lohnt das UZ Album dann hol ich mir das und Czars CDr mal.
 
ich kann mal bei puddah anchfragen ob er noch was an der seite liegen hat aber ich hab wenig hoffnung dass man von dem teil noch ein exemplar auftreiben kann

das czar x solo gefällt mir fast noch besser als das kollabo
in meinen augen is tdas eins der besten alben die in den letzten jahren rauskamen
das uz album würde ich als halb geil bezeichnen
das album ist leider viel zu lang und ein paar tracks klingen hart nach füllmaterial, das wurde bei den zwei alben danach viel besser gemacht
dann sind bei 4 tracks durchgehend störgeräusche mit drin die beim hören extrem nerven und auf ein paar tracks flowt uz sehr unbeholfen
die produktion ist aber durchgehend gut ... wie erwähnt wirken ein paar beatz wie füllmaterial, das heißt aber nicht dass sie schlecht sind sondern dass einige recht ähnliche digner dabei sind
das ganze ist auch viel düsterer als bei den zwei nachfolgern
ich denke ein drittel der tracks sind nicht hörbar oder langweilig aber dafür sind dann auch so hits wie teens auf turkey oder uz swag mit drauf die das voll und ganz entschädigen
im nachhienein hätte czar es aber echt mehr verdient auf richtiger cdd releast worden zu sein
bei dem uz ding hört man einfach dass es das allererste release der bande ist ... danach haben die schon nochma ne gute entwicklugn durchgemacht
 
Jo Hau den mal an hab aber auch erst nächste Woche Freitag wieder Kohle. Der Monat war bissel zu heftig hatte mir auch noch The L - Black Robinhood von dem Typen geholt der die Death verkauft hatte bzw ja immer noch verkauft.
 
Zurück
Oben Unten