Haftbefehl x Shirin David - Conan x Xenia

song, video und feature absolut unnötig. Braucht kein Mensch. Hafts Zeits ist vorbei, was für jung und wild?
 
Immer wieder amüsant, dass Shirin überhaupt nicht tanzen kann :D
wenn man ganz genau hinschaut, merkt man auch, dass ihr bei jedem Move gesagt wurde, wie sie das machen soll :D:D:p

die ist halt 24 und macht auf selbstbewusst...ist es aber gar nicht
 
Das Feature bringt dem Track nichts und wirkt wie ein Fremdkörper. Ganz seltsame Nummer.
 
Fremdscham des todes wenn ich mir vorstelle wie du mit deinem familienbomber und voll aufgedrehten shirin part durch wolfsburg cruist

Einfach nur schmutz, wie alhambra schon sagt dieses aufgesetzte gespielte unsichere schlägt mir in jeder sekunde die fresse ein beim zusehen
 
Fremdscham des todes wenn ich mir vorstelle wie du mit deinem familienbomber und voll aufgedrehten shirin part durch wolfsburg cruist

Einfach nur schmutz, wie alhambra schon sagt dieses aufgesetzte gespielte unsichere schlägt mir in jeder sekunde die fresse ein beim zusehen
Mach nich diese. Heute hatte ich den Mini SUV.

Finds bezeichnend, dass ihr hier aufgrund ihres Alters mangelndes Selbstbewusstsein vorgeworfen wird. Habe das bei männlichen Rappern noch nie lesen müssen.
 
wie oft wollt ihr eig. noch verzweifelt betonen dass shirin "im vergleich zu modus mio shisha rappern..." bla bla haha oh man
ich mein im vergleich zu denen wirkt eig. jeder wie ein "richtiger" rapper
wen wollt ihr eig. verarschen wenn ihr die messlatte so niedrig ansetzt?

Das Feature bringt dem Track nichts und wirkt wie ein Fremdkörper. Ganz seltsame Nummer.

facts
xenia lol

jap. ist aber eh sein trademark-move.

was stand da?
 
Finds bezeichnend, dass ihr hier aufgrund ihres Alters mangelndes Selbstbewusstsein vorgeworfen wird. Habe das bei männlichen Rappern noch nie lesen müssen.
bitte was? ihr wird (völlig zurecht) vorgeworfen, dass ihre vorgetäuschte bad bitch-attitüde mit grenzenlosem selbstvertrauen nur show ist und das auf 100 meter zu erkennen ist. der dahinter stehenden realness-debatte darf sich seit über 40 jahren jede*r männliche, weibliche und nicht-binäre rapper*in zur genüge stellen. eine kausalkette zwischen nicht selbstbewusst und 24 jahre alt hat hier auch niemand behauptet.
 
bitte was? ihr wird (völlig zurecht) vorgeworfen, dass ihre vorgetäuschte bad bitch-attitüde mit grenzenlosem selbstvertrauen nur show ist und das auf 100 meter zu erkennen ist. der dahinter stehenden realness-debatte darf sich seit über 40 jahren jede*r männliche, weibliche und nicht-binäre rapper*in zur genüge stellen. eine kausalkette zwischen nicht selbstbewusst und 24 jahre alt hat hier auch niemand behauptet.
Korrekt, Danke für deine psychoanalytische Ferndiagnose.
 
wenn man ganz genau hinschaut, merkt man auch, dass ihr bei jedem Move gesagt wurde, wie sie das machen soll :D:D:p

die ist halt 24 und macht auf selbstbewusst...ist es aber gar nicht
Na ja...ihr rumgeshake wirkt schon ziemlich unbeholfen
 
Finds geil. Kann ich nicht haten. Shirin Part auch geil.

tenor.gif
 
Einfach shirin mal den Part von Nicki Minaj auf Monster zeigen. Wenn Sie Ehre hat lässt sie es dann ein für alle mal gut sein mit Musik.
 
Damit Hafti auch abgeschrieben, reiht sich perfekt in parasiten deutschrap ein. Müllmusik für müllmenschen. Hoffe die klicks waren es wert sich lächerlich zu machen.
 
wie oft wollt ihr eig. noch verzweifelt betonen dass shirin "im vergleich zu modus mio shisha rappern..." bla bla haha oh man
ich mein im vergleich zu denen wirkt eig. jeder wie ein "richtiger" rapper
wen wollt ihr eig. verarschen wenn ihr die messlatte so niedrig ansetzt?

THIS!!!

Für mich ist Master P besser als jeder deutsche Rapper.
 
ich weiß zwar nich genau was modus mio shisha rapper sind aber ich wette dass ausnahmslos jeder eimzelne von denen besser ist als eine rappende yt-hoe die geld mit plastiktüten macht.

wer soll xenia sein? meinten die xena? lucy lawless axtkick auf alle beteiligten.
 
warte auf den ersten der die frage stellt warum das u in business nich wie ein a ausgesprochen wird
 
Back
Top Bottom