LP Haftbefehl - The Notorious H.A.F.T. [Prod. Shuko, Suff Daddy, Dexter uvm.] [24.02.12]

War eine allgemeine Aussage, keine Ahnung wieso du dich angesprochen fühlst, zumal ich dich ja nicht zitiert habe oder ähnliches.

Dass meine Aussage nicht unbedingt auf Leute abzielt, die Biggie feiern, sondern viel eher auf eine andere Klientel bezogen ist (bzw. den Angesprochenen Aspekt der "hängen gebliebenen" aufgreift), kann man mE recht gut raus lesen.

Freut mich aber, dass du gelacht hast! Soll ja gesund sein und wenn ich zu deinem Wohlbefinden beitragen konnte, hat sich das Ganze doch gelohnt :)

Lache jetzt noch, Danke!!
 
Biggie würde Hafti featuren. So siehts aus.

biggie würde hafti auch feiern, als stfu! :O

Er hätte hier auch alle auseinandergenommen mit seinem Azzlack-Flow. Biggie und Jigga hätten nur noch blöd geschaut und hätten sich schnell nen neuen Flow und Style einfallen lassen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Die hatten alle einfach keine Ahnung damals. Ich persönlich find das neue Tyga Album auch besser als alles aus den 90ern. Scheiss hängengebliebene Penner.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er hätte hier auch alle auseinandergenommen mit seinem Azzlack-Flow. Biggie und Jigga hätten nur noch blöd geschaut und hätten sich schnell nen neuen Flow und Style einfallen lassen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Die hatten alle einfach keine Ahnung damals. Ich persönlich find das neue Tyga Album auch besser als alles aus den 90ern. Scheiss hängengebliebene Penner.


Ach Gottchen bist du eine Mimose. Witzig ist nur, dass hier jeder ausnahmslos Biggie feiert genauso wie der Hafti eben auch, was sogar im JUICE Interview ersichtlich wird. Wenn jemand wen feiert dann tendiert er dazu dessen Style nachzuahmen und Hafti hat einfach diverse Biggie-Einflüsse. Weswegen du hier mit deinem Sarkasmus die Luft verpestest ist mir aber ein Rätsel, da niemand Biggie angegriffen hat. Biggie war unglaublich dope und nur weil manche der Ansicht sind Haft würde sie an ihn erinnern reagierst du wie ein beleidigtes Schulmädchen.
Und wenn du "Haftbefehl ist der neue Biggie" als himmelhochschreiende Beleidigung ansiehst, und das legitime bashing gegen die Hip Hop Extremisten als persönlichen Genickschuss wahrnimmst, dann tuts mir Leid.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freu mich schon auf die Youtube Komentare
Eating-Popcorn-3-michael-jackson-21626092-257-192.gif
 
problem is: die ganzen krampfhaften hater haben scheinbar nie auf biggies texte gehört.... der hat genau den gleichen drogentick-bigmack-randgruppenstereotypderjetztallenzeigt-kram gerappt, wie hafti und co.

der kanacke kann halt flown und legt wert auf eine von arrogante-bis-selbstironisch schwankende betonung.

sicher sind da ettliche hausnummern.... ganze häuserblocke zwischen biggie und ihm, aber was solls :O ich hab bock auf den style und vorallem bei der produzentenliste :thumbsup:

wird grad gesaugt und dann schaun wir mal :)
 
hab den anfangspost mal editiert, tracklist und downloadlinks sind jetzt dort zu finden.

ich freu mich wahnsinnig drauf :)
 
Alter, der Fid Mella bumst ja bös. Der Bass:eek:
Original ist aber trotzdem um Längen besser.
 
Alter, der Fid Mella bumst ja bös. Der Bass:eek:

ach was.... schwächster track auf dem tape, aber immernoch besser als 80Prozent der Featureparts. sind aber schon paar sehr gute sachen dabei.... kann nur grad nix genaues bennen... habs erst einmal durchlaufen lassen vorhin.
 
Jungs das Tape ist der absolute Wahnsinn ... Habs erst gar nicht zur Kenntnis genommen, weil ich dachte, dass da eh nix bei rumkommt ... habs mir dann doch gesaugt und es ist grandios :D
 
..und Hafti zieht die Golden Era Fetischisten in seinen Bann.. :D bin gerade noch am Saugen.. extrem langsamer DL bei mir :mad:
 
Zurück
Oben Unten