LP Haftbefehl - The Notorious H.A.F.T. [Prod. Shuko, Suff Daddy, Dexter uvm.] [24.02.12]

R4bbit

Altgedient
Registriert
12. April 2011
Beiträge
2.494
Haftbefehl - The Notorious H.A.F.T. [Prod. Shuko, Suff Daddy, Dexter uvm.] [OUT NOW]

Präsentiert vom Splash!-Mag erwartet uns am Freitag eine exklusive Remix-LP von Haftbefehl-Songs auf Beats von Shuko, Suff Daddy, Dexter uvm.!

haftfront640x640.jpg


haftback640x6401.jpg


Download: Link 1 | Link 2


Splash!-Mag schrieb:
Im Interview bei unseren Freunden von Mixery Raw Deluxe kam die News ja eigentlich schon raus: Es wird eine umsonst Download Remix LP diverser Haftbefehl Klassiker im Boombap-Gewandt geben. Präsentiert und organisiert wurde der ganze Spass von Yours truly. Das zu Releasedate ist genau einen Tag nach Beginn der großen Haftbefehl Tour am Donnerstag (Tickets: hier). Beteiligte Produzenten sind u.a.

- Brenk
- Suff Daddy
- Shuko
- Dexter
- Fid Mella
- Clefco
- V.Raeter
- Torky Tork
- Kova
- Hade


uvm.

Wir bedanken uns an dieser Stelle vor allem bei Haftbefehl und seinem Management und natürlich auch bei den beteiligten Produzenten und vor allem Kova für’s Mastern und Jaques Shure für die Grafik. Wer jetzt vor lauter dogmatischem Hass nicht mehr klar kommt: 2012 sollte die Welt ja eh untergehen. Alle anderen,macht euch locker, das Ganze wird ein Fest, trägt nicht umsonst unser Logo und geht in diese Richtung.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Releasedate: 23. Februar 2012

Quelle: Splash!-Mag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genetikk-Album & Haft-Remix LP - Freitag kann kommen!!!! :cool: :thumbsup:
 
Ich glaub das wird richtig großartig ! :D
Sogar Suff dabei :thumbsup:. Mal gespannt welche Songs die sich genommen haben,wahrscheinlich (allein zeitlich)nur Sachen vor Kanackis oder?
 
Ich freu mich derbe drauf. Aber auf Facebook (Splash MAG, JUICE) wird derbe gehatet. Heulen alle rum, dass das Cover eine Beleidigung wäre etc. Haha solche Vögel.
 
Ich freu mich derbe drauf. Aber auf Facebook (Splash MAG, JUICE) wird derbe gehatet. Heulen alle rum, dass das Cover eine Beleidigung wäre etc. Haha solche Vögel.

Ist doch normal bei den ganzen hängen gebliebenen :D

Hier wird auch bald wieder der erste Kommentar á la "Oh mein Gott, wie könnt ihr bloß? Biggie & Haft oh neeeeeeeein" kommen:p
 
Ich freu mich derbe drauf. Aber auf Facebook (Splash MAG, JUICE) wird derbe gehatet. Heulen alle rum, dass das Cover eine Beleidigung wäre etc. Haha solche Vögel.
Sind wahrscheinlich die Typen,die entweder grad in der 11.Klasse des Gymnasiums sind,und denken weil sie FRRRRRRR hören,seien sie allen geistig überlegen(Kanacken Rap geht natürlich sowieso nicht), oder eben so "Realkeeper" ,die in den 90ern(als Rap ja natürlich noch soviel besser war )2 ganze Lieder von Biggie gehört haben.
 
Ist doch normal bei den ganzen hängen gebliebenen :D

Hier wird auch bald wieder der erste Kommentar á la "Oh mein Gott, wie könnt ihr bloß? Biggie & Haft oh neeeeeeeein" kommen:p

Weil es auch der lächerlichste, primitivste und realitätsfremdeste Vergleich ist den es je gegeben hat...

Ich mein, das ist alles...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


.. und Hafti einfach irgendwas.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist doch normal bei den ganzen hängen gebliebenen :D

Solche dogmatischen Vögel sind ohnehin das schlimmste; haben mE auch nichts mit Hip Hop zu tun, die geilen sich halt darauf auf, dass etwas Untergrund ist, kein Image hat, nichts verkauft und sie im optimalsten Fall Künstler feiern, die außer ihnen keiner kennt. Als ob es darum gehen würde...Man könnte sich ja auch mal fragen, wieso so viele Leute aus dem klassischen Rap-Bereich (die angeführten Produzenten, Morlockk, Audio88 etc.) Haft feiern, aber soweit reicht der eigene Horizont natürlich nicht!

Ich freue mich jedenfalls auf das Ding.
 
Solche dogmatischen Vögel sind ohnehin das schlimmste; haben mE auch nichts mit Hip Hop zu tun, die geilen sich halt darauf auf, dass etwas Untergrund ist, kein Image hat, nichts verkauft und sie im optimalsten Fall Künstler feiern, die außer ihnen keiner kennt. Als ob es darum gehen würde...Man könnte sich ja auch mal fragen, wieso so viele Leute aus dem klassischen Rap-Bereich (die angeführten Produzenten, Morlockk, Audio88 etc.) Haft feiern, aber soweit reicht der eigene Horizont natürlich nicht!

Ich freue mich jedenfalls auf das Ding.

Ja, deshalb feier ich Biggie... Weil den niemand kannte.

Hahahahahahaa.....
 
Sind wahrscheinlich die Typen,die entweder grad in der 11.Klasse des Gymnasiums sind,und denken weil sie FRRRRRRR hören,seien sie allen geistig überlegen(Kanacken Rap geht natürlich sowieso nicht), oder eben so "Realkeeper" ,die in den 90ern(als Rap ja natürlich noch soviel besser war )2 ganze Lieder von Biggie gehört haben.

Halt solche Leute wie Assazeen, dem Rucksackfetischisten
 
Glaube nicht, dass man ein Remix-Album von solchen Produzenten braucht.
Hafti würde es auch nicht feiern. Hat man ja gesehen, wie er auf den Dexter-Remix zusprechen war.
 
Ja, deshalb feier ich Biggie... Weil den niemand kannte.

Hahahahahahaa.....
War eine allgemeine Aussage, keine Ahnung wieso du dich angesprochen fühlst, zumal ich dich ja nicht zitiert habe oder ähnliches.

Dass meine Aussage nicht unbedingt auf Leute abzielt, die Biggie feiern, sondern viel eher auf eine andere Klientel bezogen ist (bzw. den Angesprochenen Aspekt der "hängen gebliebenen" aufgreift), kann man mE recht gut raus lesen.

Freut mich aber, dass du gelacht hast! Soll ja gesund sein und wenn ich zu deinem Wohlbefinden beitragen konnte, hat sich das Ganze doch gelohnt :)
 
Zurück
Oben Unten