Haftbefehl - Rockafella mäßig

An mein' Händen klebt Blut - wie bei Stefan Raab/

ALS ER METZGA WAR!


Unberührbare Line! Hahaha, perfekt.
 
Ich versuch mich ja nun wirklich zurückzuhalten um ihn nicht ständig haten zu müssen. Aber muss er seiner whackness nun noch die krone aufsetzen und mit autotune anfangen? :D Und dazu sogar noch ungewohnt schlecht gemixt - seine vocals sind deutlich zu leise.

Neulich wurde ja erwähnt wieviel er mit dem letzten Album verkauft hat...nichtmal 11k ... so ne riesen welle wg 11k verkauften scheiben? das wars? abzüglich der produktionskosten...somit fällt auch das motiv "neid" weg, bei solchen posts meinerseits. naja hafti, immerhin besser als kriminell zu bleiben, ick wünsch dir alleine schon deswegen mehr verkäufe fürs kommende album - mein ernst ;)
 
naja 11k verkauft und 6 euro pro cd (grooveattack Deal im visa interview erwähnt), kein plan das dar 2,5 fache Jahresverdiensts eine arbeiters im öffentlichen Dienst + Tour + Merch. Ich glaub manchem Hater fehlt da komplett die Relation zu dem was eine Durchscnhittsarbeiter verdient.
 
der beat ist so extrem geil !!! m3 hat echt bomben arbeit geleistet ... aber haftis rap könnt echt besser sein ... ich seh da kein babaflow
 
Einige hier haben wohl nocht nicht ganz verstanden womit ein Künstler hauptsächlich sein Geld verdient.
CD - Verkäufe sind es mit Sicherheit nicht...

;)
 
Kämpft sich zwar mehr durch als auf dem Beat, aber irgendwie ist das durchaus, oder deswegen, feierbar :D
 
find hafti ansonsten hammer, aber das ist echt scheizze ... wie schon gesagt zu leise stimme, und auch sonst versteht man ihn kaum. aufm ersten album war alles so klar und deutlich ausgesprochen dass man's - obwohl es sehr viel slang war - gut verstanden hat und mitrappen konnte. hier ist das nicht so ... hoffentlich sind die restlichen albumtracks cooler...
 
wen interessiert wie das abgemischt is ey, das is einfach ein track der gute laune macht!
 
naja 11k verkauft und 6 euro pro cd (grooveattack Deal im visa interview erwähnt), kein plan das dar 2,5 fache Jahresverdiensts eine arbeiters im öffentlichen Dienst + Tour + Merch. Ich glaub manchem Hater fehlt da komplett die Relation zu dem was eine Durchscnhittsarbeiter verdient.

Falsch, Groveattack ist erst nach 6.000 Verkäufen eingestiegen. Davor waren bis dahin sicherlich erst grad mal die Kosten gedeckt! Für ne Tour Nightliner mieten, Technik, Benzin usw. usw. das alles muss bezahlt werden. Kenne ne recht bekannte Metalband deren Frontsänger ein langjähriger Kumpel ist - die Touren sogar durch die USA und haben höhere Gagen als ein Hafti, und kassieren das meiste Geld durch die GEMA. Und selbst da ist es nicht so CSL usw mal so eben kaufen ;)

Hafti wohnt bei Mutti, hat keinen Führerschein und macht auf dicke Hose. Klar, zu ihm passt dieses Gangsta Getue wohl auch, weil er wohl ein Kleinkrimineller ist/war - trotzdem mal n bischen aufn Teppich bleiben - am Ende des Tages haste mit ner Tour, Merch und 11k verkauften Platten abzgl Kosten keine 30 mille übrig - die dann für privatkosten draufgehen ;) da hat jmd n bischen internetfame und du meinst wirklich er hat patte ohne ende? hehe...ok ;) und da ich selber nicht durchschnittlich verdiene fehlt mir da vll die relation...aber ich kann nachempfinden was dafür nötig ist um so zu leben wie er es vorgibt und das widerspricht den fakten ;)

hmm nichts desto trotz wünsch ich ihm Erfolg. Lieber dabei als andere Leute abzuziehen oder Drogen zu verticken. Ein Instrumental Album von ihm würde ich mir kaufen :p Und hör mit dem Autotune auf Haft...bitte...als nächstes noch nen SunDiego Feature oder was? -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm nichts desto trotz wünsch ich ihm Erfolg. Lieber dabei als andere Leute abzuziehen oder Drogen zu verticken. Ein Instrumental Album von ihm würde ich mir kaufen :p Und hör mit dem Autotune auf Haft...bitte...als nächstes noch nen SunDiego Feature oder was? -.-

Dafür das du hier hatest, ihm aber trotzdem immer viel Erfolg wünscht etc. gammelst du hier aber ziemlich viel ab und hängst dich daran auf, aber nicht "neidisch" sein aha.

Track passt, ist tatsächlich ein bisschen schlecht abgemischt, aber der Beat knallt wie sonst was.
 
achja? ein jahr länger als du hier registriert und grade mal 1/5 deiner postanzahl. das zum thema hier "abgammeln".

es ist für mich einfach nur amüsant und vor allem interessant zu sehen, welche leute welchen mzee "feiern". man merkt auch eindeutig, dass beleidigungen und schwachmaten posts am häufigsten in haftbefehl und farid bang threads fallen. es erheitert mich :)
 
Zurück
Oben Unten