Haftbefehl - Nehm Dir alles weg [Video]

Gefällt mir sehr, bis auf die line mit "ich töte deinen bruder". Ansonsten fresh.
 
Chaftbefähl

Ich feier die Betonung :D

Meine Top 3:

1. Massiv
2. Farid Bang
3. Haftbefehl

die höre ich mir alle gern Mal an weil ich da allein schon von der Betonung lachend wegbreche
 
fremdschämen pur

wegen solchen leuten guckt dich jeder schief an wenn du sagst dass du rap hörst
 
Voll der bullshit, beat geht klar, Rap nein! Wedelt da mit nme Bündel Scheine, und dann will er einem noch alles wegnehmen? Größenwahnsinn nennt man das!
 
ich glaub, haft redet mit vielen leuten auch wirklich so wie er rappt :D

diese dreistigkeit, diese extrem klischee stimme von wegen böser-kanake-is-auf-stress-aus, dieser asoziale wortschatz...herrlich!
 
Ich versteh ihn teilweise schlecht, Betonung ist komisch.
Find ich lahm.
 
Der Junge kann weder besonders gut rappen, hat eine tolle Technik oder etwas Besonderes zu erzählen. Und wahrscheinlich ist der wirklich so doof wie drei Meter Feldweg, wie es seine Texte vermuten lassen.

Aber diese Stimme und Betonung ... haha. :D
 
haftbefehl ist genial
:)

peinlich find ich hier die leute die mein: "ja eig kann er ja nich rappen, aber ich muss halt immer derbst lachen wenn ich die stimme hör", einfach nur weil sie nicht zugeben wollen dass es ihnen komischerweise gefällt was sie da gerade hören.

Das Produkt haftbefehl passt einfach, man hört dem jungen zu und feiert auf den style ab. Sowas gibs in deutschrap viel zu selten, obwohl es voll wichtig ist, sonst könnten wir ja auch alle f.r hören:D:D
 
haftbefehl ist genial
:)

peinlich find ich hier die leute die mein: "ja eig kann er ja nich rappen, aber ich muss halt immer derbst lachen wenn ich die stimme hör", einfach nur weil sie nicht zugeben wollen dass es ihnen komischerweise gefällt was sie da gerade hören.

Das Produkt haftbefehl passt einfach, man hört dem jungen zu und feiert auf den style ab. Sowas gibs in deutschrap viel zu selten, obwohl es voll wichtig ist, sonst könnten wir ja auch alle f.r hören:D:D

Er rappt durchschnittlich, die Stimme machts aber aus.
Und ich nehme das eben auch nicht so ernst wie manch einer, ich kann durchaus darüber lachen weil es so extrem hyperbolisch ist. Und die Betonung macht den Charme/Witz eben aus :thumbsup:
 
wie kann hier ernsthaft jemand behaupten der typ rappe gut. beat nice, aber das was der da textlich abliefert würd nichma auf dem schulhof einer berufsschule gefeiert werden.
 
Zurück
Oben Unten