LP Haftbefehl - Mainpark Baby (02.12.22)

Tahashi

Platin Status
Joined
Aug 20, 2010
Messages
14,304
P0602445823369_1.png


https://www.mainparkbaby.de/
 
Tracklist (wahrscheinlich keine richtige Reihenfolge)

1. Mainpark Baby
2. Kein Respekt feat. OG Keemo
3. F*** ich drück ich sniff ich
4. Zu viel gesehen
5. Dann mit der Pumpgun 2 feat. Azad & Kool Savas
6. Haft betritt den Raum
7. Letzter Track
8. PIMP feat. Kalim, Nimo & SOTT
9. Geruch von Koks feat. Paula Hartmann
10. Dünner Kanack feat. UFO 361
11. Immer noch
12. Chevignon & Classics feat. Soufian
13. Kalt und dreckig
14. Die braune Tasche
 
alter... so einen Klassiker mit solchen Feats dann zu verhunzen ist schon schade


allgemein jedes Feature das ich da oben lese ist Schmutz
Das ist mir zu hart.

Savas natürlich safe Rotz, Azad hat bei Haft aber schon gut abgeliefert habe ich in Erinnerung, OG Keemo kann es zuimndest, UFO & Soufian haben beide auf einem Haft-Album schon geliefert (sonst natürlich mittlerweile Rotz), beim Rest stimme ich dir zu, wobei Kalim zumindest abliefern könnte (erwarte aber nichts)
 
Ist natürlich subjektiv aber:

Savas und Azad haben beide seit Jahren keinen guten (Feature-)Part gehabt. Dann mit der Pumpgun ist ein zeitloser Klassik, finde halt schade dass es da überhaupt einen zweiten Teil geben wird weil das geht erfahrungsgemäß nach hinten los.

OG Keemo war ich noch nie ein Fan, für mich einer der überschätztesten Rapper.

Paula Hartmann :emoji_joy:

Kalim, Nimo SOTT ..... cmon haha

UFO361 gibt mir nach paar Sekunden miese Kopfschmerzen, hab noch nie verstanden wie der (zumindest ne Zeit lang) so erfolgreich werden konnte

und über den kleinen Schreihals Soufian möchte ich gar nicht sprechen


Haft Fan seit Tag 1, aber mittlerweile (bzw seit paar Jahren schon) wie bereits oft erwähnt zum Sellout verkommen...
 
Aykut hatte am Anfang einen sehr guten Lauf, aber die Luft ist seit Ewigkeiten raus.
 
Einen Savas auf einem Haft-Album braucht natürlich kein Mensch und bis auf Keemo sind die übrigen Features eigentlich auch alle unnötig, aber eine gewisse Vorfreude ist bei mir schon da. DWA/DSA liefen bei mir zwar nicht so oft, aber hatten schon ihre Highlights und das wird bestimmt auch hier der Fall sein.
 
Der peinliche Jockel soll erstmal auflösen, wie es zu dem Schuss in sein Bein gekommen ist.
 
Back
Top Bottom