Haftbefehl - Lass die Affen aus'm Zoo

Yeahsus Fist

Gold Status
Registriert
8. Januar 2013
Beiträge
2.873
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:cool::thumbsup:
 
Macht alles richtig. Ein Brett von Beat, schickes Video, nice Lines. Ich hoffe der Rest schämt sich jetzt ein bisschen.
 
Ist geil nur das Video ist bisschen zu Krass falls sich die Kids da ein beispiel dran nehmen.

Ansonsten krasser Song :thumbsup::thumbsup::thumbsup: Haft zerstört derzeit alles
 
Toppt sich von Track zu Track, unglaublich :eek:

Man hat das Gefühl, dass er nahezu den kompletten Rest einfach TOTAL lächerlich aussehen lässt.
 
ok, grad noch das video gesehen. unnötig und geschmacklos. keine ahnung, was man sich dabei gedacht hat.
 
Als Rapper kann ich ihn immernoch nicht so feiern als Menschen so wie er in Interviews etc. rüberkommt schon sehr. Trotzdem:
Übergeiler Beat, hammergeiler Flow, ich find es gut das er jetzt nicht mehr so nuschelt sondern mehr Betonung in die Wörter legt, dadurch wird der Text beim ersten mal hören verständlich, das Video ist ziemlich geschmacklos. Ansonsten könnte das n stabiles Album werden und evtl. sogar der erste Release von Hafti den ich mir anhören werde.
 
Zurück
Oben Unten