Haftbefehl feat. Rim´K - Von Frankfurt bis nach Paris

Vasco Sonido

Frischling
Registriert
11. Juli 2011
Beiträge
75
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:thumbsdown:

Erwartung ist in den Keller gerutscht...beschissenes Weihnachtsgeschenk. Wo kann ich das ganze umtauschen?
 
haben die knallhart tal der wölfe gesampled ... gefällt mir nicht ich versteh kein wort was haft von sich gibt
 
ahahahahaha WIE GUT! Feier ich brutal. Der erste Part, die Hook, der Beat... Album kann kommen.

'ICH BIN TOTAL STONEY...' :D
 
Ich verstehe bei Rim-K fast mehr als bei Haft :D Song ist nicht gut, Haftbefehl hat besseres, Rim'K hat besseres. Wäre wohl mehr dringelegen. Das Video isst auch ein typisch überflüssiges Azzlack-Video.
 
nach 3 mal hören find ichs richtig geil.. :thumbsup: lustig wie die hater wieder abgehen auf youtube...hafti hats geschafft
 
Sagt mir nicht so zu, dieses Mal übertreibts Haft wirklich mit dem französischen Einfluss, verstehe hier auch kaum ein Wort. Beat auch recht unspektakulär, Rim'Ks Part dagegen gefällt mir.
 
Haft ist echt schwer zu verstehen. Ist mir ein wenig zu krampfhaft auf Franz-Rap getrimmt. Seine Betonungen sind ja schon daran angelehnt, dass er jetzt aber französische Textzeilen einbaut, die er aber nicht richtig aussprechen kann, macht es schwer zu verstehen was er will.
 
Haft wäre gerne Franzose, was?

Meine Güte, ich verstehe keine Wort. :D Dazu vorgetragen als würde er gerade Rentnern was vorlesen.
 
Zurück
Oben Unten