LP Haftbefehl - Das Weiße Album (05.06.2020)

Sorbit

Platin Status
Joined
Nov 30, 2017
Messages
23,366
Boom



Tracklist:

1. Bolon
2. Morgenstern
3. KMDF
4. Für immer reich
5. 1999 Pt. 4 (AloAlo)
6. RADW
7. Ice
8. Conan x Xenia
9. 1999 Pt. 5 (Mainpark Baby)
10. Hotelzimmer
11. Trapking
12. Depressionen & Schmerz
13. Papa war ein Rolling Stone
14. 1999 Pt. 6 (Gabriel vs. Luzifer)
 
Last edited:
"069 IST DIE VORWAHL...JETZT WIRD'S BRUTAL....HAU DICH TOTALSCHADEN OHNE GRUND, OHNE MORAL....ICH BIN JUNG, ICH BIN WILD UND ICH BIN ASSOZIAL!"
 
NA ENDLICH

CWdrH9sWsAIez1v.jpg
 
Hoffe er packt einen aufgefrischten 2010er Style aus.
Bitte keine Feats aus seinem Camp.
Wenn man ehrlich ist kann das Ding nur enttäuschen. Positive Hoffnung macht die lange Zeit seit dem letzten Release.
 
Gucci Mane und Manuellsen safe
Keine Features war ein bloßer Wunschtraum. :D Gegen Gucci habe ich natürlich nichts und bei Manuellsen kann schon ein brauchbarer Part rauskommen, ist aber eher unwahrscheinlich. Hoffentlich ist bis auf Celo & Abdi aber keiner aus seinem Camp dabei und auch keiner von den Modus-Mio-Dauergästen.
 
Keine Features war ein bloßer Wunschtraum. :D Gegen Gucci habe ich natürlich nichts und bei Manuellsen kann schon ein brauchbarer Part rauskommen, ist aber eher unwahrscheinlich. Hoffentlich ist bis auf Celo & Abdi aber keiner aus seinem Camp dabei und auch keiner von den Modus-Mio-Dauergästen.
Na ja, Hanybal geht noch klar aber beim Rest stimm ich dir zu
 
Keine Features war ein bloßer Wunschtraum. :D Gegen Gucci habe ich natürlich nichts und bei Manuellsen kann schon ein brauchbarer Part rauskommen, ist aber eher unwahrscheinlich. Hoffentlich ist bis auf Celo & Abdi aber keiner aus seinem Camp dabei und auch keiner von den Modus-Mio-Dauergästen.
keine sorge, milonair wird schon 7 mal drauf sein.
 
Back
Top Bottom