LP Haftbefehl - Das Weiße Album (05.06.2020)

glaub heute macht son kuenstlerexklsivvertrag fuer die meisten rapacts doch gar keinen sinn mehr. je nachdem was man sich da selber fuer ne maschinerie ans bein binden will macht man halt banduebernahme oder lediglich vertriebsdeal.
 
glaub hafti als kuenstler haben is einfach son liebhaber / prestige ding....wie die grosse fischtheke im supermarkt. damit machst du auch nie gewinn aber es sieht cool aus.
 
glaub hafti als kuenstler haben is einfach son liebhaber / prestige ding....wie die grosse fischtheke im supermarkt. damit machst du auch nie gewinn aber es sieht cool aus.
Auch dazu sagt Max was: Russisch Roulette sei fast fertig gewesen, als sie Hafti signten und er hat dann vor allem die Promokampagne auf die Beine gestellt. Auf diese sei er sehr stolz und noch heute werde er darauf angesprochen und sie helfe auch dabei, wenn es darum gehe, andere Künstler zu überzeugen, bei Universal zu signen.
 
neues album im winter lach, hat er gemerkt dass der mist bei fans nicht so dolle ankam...der soll sich ins jesicht schießen

Haha, ist doch nur bei ein paar MZEE-Gestalten in ihrer Bubble so. Im Großen und Ganzen wird das Album doch richtig gut angenommen.

Aber egal, hatet es ruhig weiter.
 
Haha, ist doch nur bei ein paar MZEE-Gestalten in ihrer Bubble so. Im Großen und Ganzen wird das Album doch richtig gut angenommen.

Aber egal, hatet es ruhig weiter.
Ist das so? Außerhalb der Mzee Bubble bekommt man von dem Album nix mit ist mein Gefühl.
 
Um das mal abzukürzen:
1-01951.jpg
 
Back
Top Bottom