LP Haftbefehl - Das Weiße Album (05.06.2020)

Nimm L, die scheisse fällt doch eh immer zu klein aus. Und lieber ist der Pulli ein Schlabberpulli als zu klein
 
was ist da drauf? bestimmt irgendwas, womit man nicht gesehen werden möchte. :(
 
was ist da drauf? bestimmt irgendwas, womit man nicht gesehen werden möchte. :(

P0602508886591_1.jpg

P0602508886591_5.jpg
 
Bin bisschen am hadern, wenn ich mal sone Box kaufen würde dann wahrscheinlich die - aber ich eigentlich lohnt es sich hier wohl auch nicht...
 
Wenn er "Unzensiert" mit in die Box packt, ists ein No Brainer. Warum ists so schwierig zu verstehen, dass Musikhörer lieber mehr Musik als sinnlose Goodies haben wollen?
 
Wie sehr Haftbefehl über den Dingen steht, merkt man vor allem daran, dass einem selbst so Tuntenartikel nicht den Spaß an ihm verderben können
 
730k klicks auf yt für radw, ist doch gar nicht verkehrt

was hat er auf spotify?
 
falls jemand keinen bock auf lesen hat. zusammengefasst: haftbefehl hat sich all die jahre nicht an irgendwelche trends angepasst, zieht seinen stiefel weiter durch. er ist super einzigartig und „dwa” ist das wichtigste (!) album des jahres. dieses wichtig-gelaber fing damals mit kendrick an, oder?

DWA -> Das wichtigste Album :eek::eek:
 
Back
Top Bottom