LP Haftbefehl - Das Weiße Album (05.06.2020)

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von Sorbit, 11. März 2020.

  1. Cuvo

    Cuvo Altgedient

    Dabei seit:
    29. März 2019
    Beiträge:
    847
    Bekommene Likes:
    1.852
    [​IMG]
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 7
  2. Chillenzium

    Chillenzium Gold Status Member

    Dabei seit:
    22. März 2011
    Beiträge:
    4.849
    Bekommene Likes:
    2.196


    :/
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 5
  3. Svansen

    Svansen Moderator Supporter

    Dabei seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    13.064
    Bekommene Likes:
    8.368
    Geil, an meinem Geburtstag
     
  4. LilJD

    LilJD Moderator

    Dabei seit:
    2. Aug. 2004
    Beiträge:
    26.089
    Bekommene Likes:
    29.499
    Scheise
     
    • ja! ja! x 5
  5. Jaystah

    Jaystah Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.764
    Bekommene Likes:
    2.863
    zu erwarten. mir persönlich eigtl. egal, wann es kommt. die paar wochen mehr hin her.
     
    • ja! ja! x 2
  6. Sorbit

    Sorbit Gold Status Member

    Dabei seit:
    30. Nov. 2017
    Beiträge:
    4.354
    Bekommene Likes:
    5.000
    Verfickte scheisse
     
  7. Kibou

    Kibou Aktivist

    Dabei seit:
    28. Mai 2018
    Beiträge:
    257
    Bekommene Likes:
    151
    Naja, im Moment nen Album droppen, würde streams bringen. Für Tour und Merchandise ist verschieben natürlich sinnvoller
     
  8. Lawliet

    Lawliet Gold Status Member

    Dabei seit:
    6. Sep. 2012
    Beiträge:
    3.929
    Bekommene Likes:
    4.486
    Mir doch Schwanz wann es kommt hauptsache es kommt im Forum an
     
    • ja! ja! x 6
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    Zuletzt bearbeitet: 6. Apr. 2020
  9. Sorbit

    Sorbit Gold Status Member

    Dabei seit:
    30. Nov. 2017
    Beiträge:
    4.354
    Bekommene Likes:
    5.000
    Falls es noch nicht komplett fertig gemastered ist, ok.

    Wenn es an der Produktion der CDs und Platten, Videos etc liegt sollte er das Ding digital raushauen und mit Streams verdienen. Wenn die Platten dann erst im Juni kommen ist doch kein Ding.
     
  10. Decepticon

    Decepticon Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    7.729
    Bekommene Likes:
    5.844
    LOL - tour wird der auch dann keine machen können...oder stehen die Krauts 1nen Meter auseinander in der Halle?
     
  11. Chillenzium

    Chillenzium Gold Status Member

    Dabei seit:
    22. März 2011
    Beiträge:
    4.849
    Bekommene Likes:
    2.196
    Mit ner Tour wird er wahrscheinlich weiterhin nicht das große Geld machen...auch wenn ich mehr wünschen würde.

    Wenn man Mal geiles Late Night TV hier hätte würde Hafti dort Perfomen mit nem Koksweißen Flügel...wo der Meister erstmal bissl Chopin spielt und dann Bolon anfängt und Hafti in nem Anzug aus Euroscheinen auf die Bühne kommt.

    In Wirklichkeit versucht Erfan noch Flizzy von der Babos Remix CD zu cutten
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 15
  12. Schnaggero

    Schnaggero Altgedient

    Dabei seit:
    10. Feb. 2005
    Beiträge:
    3.463
    Bekommene Likes:
    1.094
    Das hat er sich - neben Coroner - auch selbst zuzuschreiben. Auf Hurricanefestival hat er es nicht mal zur Stage geschafft (keine Absage vorher - einfach als zig tausend vor der Bühne standen kam dann spontan die Mitteilung), die anderen Male hat er mehrere Male seinen Text vergessen. Kenn viele, die Hafti feiern, aber denen ein Mal Haft live gelangt hat. Dicke Beats, er ist korrekt, aber live einfach kein guter Act.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  13. Cuvo

    Cuvo Altgedient

    Dabei seit:
    29. März 2019
    Beiträge:
    847
    Bekommene Likes:
    1.852
    Hab ihn auch mal Live aufm Festival gesehen vor einigen Jahren. War einer der wenigen der von Marteria für ihn weggingen. Fands damals geil, aber muss ehrlicherweise sagen, dass ich nicht mehr weiß, obs nüchtern betrachtet auch so geil war.
     
  14. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    46.285
    Bekommene Likes:
    53.519
    dass es nen delay gibt hab ich schon befürchtet bei der premiere vom zweiten video
     
  15. Suedberliner

    Suedberliner Platin Member

    Dabei seit:
    8. Nov. 2004
    Beiträge:
    12.697
    Bekommene Likes:
    16.201
    lieber album delay als jan delay
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 19
    • ja! ja! x 6
  16. $aven

    $aven Altgedient

    Dabei seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    1.924
    Bekommene Likes:
    373
    Das ist Sommermusik und da wird's später dunkel, was 'ne Frage, behindert?
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 7
    • ja! ja! x 2
  17. Chillenzium

    Chillenzium Gold Status Member

    Dabei seit:
    22. März 2011
    Beiträge:
    4.849
    Bekommene Likes:
    2.196
    Habe eben kurz an Jan Delay denken müssen und mich gefragt wo du das RADW gesehen haben willst...aber dann kam die erleuchtung LOL
     
  18. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    46.285
    Bekommene Likes:
    53.519
    "herr doktor, was ist es? junge oder mädchen?"
    "es tut mir leid, es is ein delay..."
     
  19. JoeFernandez

    JoeFernandez Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    7. Jan. 2005
    Beiträge:
    6.698
    Bekommene Likes:
    4.724
    Du blamierst dich wie ein zu enges Shirt!
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 11
  20. Sorbit

    Sorbit Gold Status Member

    Dabei seit:
    30. Nov. 2017
    Beiträge:
    4.354
    Bekommene Likes:
    5.000
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 8

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.