LP Haftbefehl - Das Weiße Album (05.06.2020)

Sorbit

Gold Status Member
Dabei seit
30. Nov 2017
Beiträge
5.228
Nimm L, die scheisse fällt doch eh immer zu klein aus. Und lieber ist der Pulli ein Schlabberpulli als zu klein
 

Jaystah

Gold Status Member
Supporter
Dabei seit
17. Mai 2008
Beiträge
5.035
was ist da drauf? bestimmt irgendwas, womit man nicht gesehen werden möchte. :(
 

Cuvo

Gold Status Member
Dabei seit
29. Mrz 2019
Beiträge
1.187
Bin bisschen am hadern, wenn ich mal sone Box kaufen würde dann wahrscheinlich die - aber ich eigentlich lohnt es sich hier wohl auch nicht...
 

s!M0n

Altgedient
Dabei seit
29. Nov 2005
Beiträge
1.217
Wenn er "Unzensiert" mit in die Box packt, ists ein No Brainer. Warum ists so schwierig zu verstehen, dass Musikhörer lieber mehr Musik als sinnlose Goodies haben wollen?
 

Jaystah

Gold Status Member
Supporter
Dabei seit
17. Mai 2008
Beiträge
5.035

Murmel

Platin Member
Dabei seit
5. Aug 2010
Beiträge
6.244
Wie sehr Haftbefehl über den Dingen steht, merkt man vor allem daran, dass einem selbst so Tuntenartikel nicht den Spaß an ihm verderben können
 

zollner

BANNED
Dabei seit
30. Sep 2019
Beiträge
548
730k klicks auf yt für radw, ist doch gar nicht verkehrt

was hat er auf spotify?
 

WasLosLeguan

Altgedient
Dabei seit
13. Mai 2014
Beiträge
1.571
falls jemand keinen bock auf lesen hat. zusammengefasst: haftbefehl hat sich all die jahre nicht an irgendwelche trends angepasst, zieht seinen stiefel weiter durch. er ist super einzigartig und „dwa” ist das wichtigste (!) album des jahres. dieses wichtig-gelaber fing damals mit kendrick an, oder?
DWA -> Das wichtigste Album :eek::eek:
 
Oben Unten